Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

db_cache doesn't exist ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    db_cache doesn't exist ?

    Guten Tag,

    vorab;-- habe das (sehr gute) Forum und Beiträge durchsucht, finde aber nichts diesbezügliches.

    Folgendes Problem:

    Nach einen Serverschaden bin ich beim gleichen Provider von Server a auf Server b umgezogen.

    Habe (oder hatte vorher "Gott sei Dank") alle Verzeicnisse gesichert sowie eine Datenbanksicherung durchgeführt.

    Nachdem ich alle Verzeichnisse sowie die Datenbank dann auf den Server b aufgespielt habe erhalte ich immer folgenden Fehler

    1146 Table 'usr_web22_1.db_cache' doesn't exist


    Ist aber in der Datenbank vorhanden, Shop startet einfach nicht.

    PHP sowie Mysql usw. ist alles das gelche geblieben und lief auf dem alten Server (a) ohne Probleme.

    Habe ich irgendetwas vergessen, falsch gemacht oder was weis ich?

    Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen und darf mich für eine Antwort und die Bemühungen schon jetzt bedanken.

    #2
    hallo halst du mal fix cahe ausprobiert?

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    datei hier downloaden in dein shop root legen und über den browser aufrufen. Wenn es nur der cahe ist sollte es dann wieder funktionieren.

    Weihnachtliche Grüße
    Christian

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X