Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google XML Sitemap Generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google XML Sitemap Generator

    Ich habe hier gelesen, dass der Sitemap Generator auch für die deutschsprachige Version von Zen-Cart gut geeignet ist.
    Ich versuche mich jetzt mal an der Übersetzung. Auf dieser Webseite habe ich die Arbeitsversion des deutschen XML Sitemap Generator online gestellt. Wer sich beteiligen möchte ich herzlich willkommen
    Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 17.03.2018, 11:34.

    #2
    Hallo, gibt es hier was neues?
    Ich habe meinen Zen Cart Shop auf Version 1.5.5. gebracht und versucht zen-cart-sitemap-xml zu installieren.
    von https://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=367

    Sobald config.sitemapxml.php in admin>auto_loaders auf dem Server ist, kommt im Admin nur noch eine weiße Seite.
    Keine Fehlermeldung.
    Ich bin nach Installationsanleitung vorgegangen und habe auch die Schreibrechte entsprechend eingestellt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Modul? oder eine Idee, woran es liegen kann?

    In der Datenbank gibt es keine alten Einträge.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ZC 1.55e und den Sitemap Generator v 3.9.1 noch, da es mit dem aktuellen bei mir auch zu problemen kommt.
      Evtl. lädst du dir auch mal die ältere Version, vieleicht hilft es.

      Grüße

      Guido

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
        Ich habe hier gelesen, dass der Sitemap Generator auch für die deutschsprachige Version von Zen-Cart gut geeignet ist.
        Ich versuche mich jetzt mal an der Übersetzung. Auf dieser Webseite habe ich die Arbeitsversion des deutschen XML Sitemap Generator online gestellt. Wer sich beteiligen möchte ich herzlich willkommen
        Ich hab mal das endeckt, da könntest du ansetzen.
        Der Admin Bereich ist deutsch, der Rest English.
        Funkt auf alle Fälle bis Ver. 3.92

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X