Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachauswahl in Fußzeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachauswahl in Fußzeile

    Hallo.
    Habe mir die "tpl_languages.php" aus meinem Template-Ordner, unter sideboxes vorgeknöpft und den Inhalt bzw. dessen Funktionalität in MEINTEMPLATE/common/tpl_footer.php reinkopiert.

    Ich dachte mir, dass ich damit die Flaggen, die in der Sidebox angezeigt werden einfach in den Fußteil setzen kann. Leider bleibt die $content-Variable leer und man sieht demzufolge nix. :(

    Wie kann ich also die Funktionalität der Sprachbox in den Footer verlagern?
    Was für Dateien müssen angepasst werden? Hoffe es sind keine Kerndateien von ZenCart, da es ja nicht global sonder NUR für MEINTEMPLATE so platziert werden soll.

    MfG
    Hirschi

    #2
    Sooo. Hab das Template "Sprachen in Header" so modifiziert, dass sie nun in der Fußeile dargestellt werden

    Danke an den Schreiber des Originals!

    MfG
    Hirschi

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X