Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerbestand für einzelnes Attribut anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerbestand für einzelnes Attribut anzeigen

    Hallo,
    Das Modul Stock by Attributs läuft soweit-
    Also wenn ich z.B. für Größe S und L je 2 Artikel auf Lager habe, zeigt es an: 4 Artikel auf Lager. So weit so gut.

    Wenn ich jetzt Größe S auswähle, wollte ich, das es automatisch auf 2 Stück auf Lager vorhanden umspringt. Weil ja von
    Größe S nur noch zwei vorhanden sind. Tut es aber nicht.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    #2
    Um den Lagerbestand für die einzelnen Attribute bei der Auswahl anzuzeigen siehe den oben in diesem Thread angepinnten wichtigen Beitrag:

    Kommentar


      #3
      Wie müsste ich konfigurieren, damit anstatt der Stückzahlen angezeigt wird: "auf Lager" / "nicht auf Lager" ?
      Könnte mir da bitte jemand helfen... ?

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Ich habe das jetzt alles so eingebaut wie es sein soll, aber wie bekomme ich den text weg [ Stück verfügbar] wo ich zwar verschiedene Varianten beim Artikel habe, aber es bei den Varianten halt unbegrenzt sein soll?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bene81 Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Ich habe das jetzt alles so eingebaut wie es sein soll, aber wie bekomme ich den text weg [ Stück verfügbar] wo ich zwar verschiedene Varianten beim Artikel habe, aber es bei den Varianten halt unbegrenzt sein soll?
          Hallo,
          vielleicht hilft Dir der unten angegebene Link von webchills weiter, dafür musst Du aber erst mal die getätigten Änderung rückgängig machen.

          Damit werden nicht vorhandene Attribut-Varianten komplett ausgeblendet, aber nur dann, wenn Du auch als Stückzahl '0' eingibst unter "Lagerbestand für Artikel mit Attributen".
          Gibst Du dort keine "Menge für Artikelvariante" ein und setzt unter Konfiguration -> Lagerverwaltung -> Bestellung erlauben, wenn Lagerbestand unterschritten wird den Wert auf "true", dann wird die Variante angezeigt und ist bestellbar.
          So habe ich mir in meinem Shop geholfen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X