Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung von Artikeln bei "Neue Artikel" der Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierung von Artikeln bei "Neue Artikel" der Startseite

    Sehr geehrte Damen & Herren,
    leider haben wir folgendes Problem das wir auf unserer Startseite innerhalb von 60 Tagen schon gut 200 Artikel haben ( Sprich die "Neuen Artikel")
    Diese werden durch unsere einstellung her 60 Tage angezeigt.
    Das Problem allerdings ist das der Artikel der Neu eingeführt wird sich unten anordnet und nicht vorne .
    Sprich bei 100 Artikel ist der neuste Artikel ganz unten statt ganz oben.
    Hab es mit der Artikelsortierung probiert hat aber nichts geändert.
    Würde mich freuen bei eurer Hilfestellung

    mfg Jonas K.
    Zen Cart 1.5.1
    Linux 3.2.72
    PHP Version: 5.2.17
    PHP Safe Mode: Off
    Datenbank: MySQL 5.1.73-log
    Zuletzt geändert von Smoker; 19.10.2017, 09:33.

    #2


    Bei einem Shop mit Zen Cart 1.5.1 und PHP 5.2 sollten allerdings irgendwelche Sortierreihenfolgen Dein geringstes Problem sein.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank webchills,
      wiedereinmal hast du eine passende Lösung parrat .. werde es am Wochenende ausprobieren.

      Deiner anderen Aussage kann ich nur zustimmen.
      Habe schon versucht mich als Leien durch die Anleitung für das Update 1.5.5 durchzulesen .. was sich am Ende wahrscheinlich dann als Katastrophe entpuppen wird.
      Derzeit schon am überlegen eine Firma Online oder im Raum Niedersachsen/Bremen damit zu beauftragen.

      Bedanke mich aufjeden Fall für die Hilfe hier

      mfg Jonas

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X