Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt in Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt in Navigation

    Wenn man auf der Navigationsleiste auf "Kontakt" klickt kommt nur ein weißer Bildschirm.
    Wie behebe ich das Problem? Sorry, bin Neuling

    ...das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich den Text in der responsive_sheffield_blue_defines.php bearbeitet hatte.

    Nachdem ich die Original responsive_sheffield_blue_defines.php hochgeladen hatte, hat es wieder funktioniert. Jedoch möchte ich natürlich die Texte verändern die sich darin befinden. Sobald man dies tut kommt wieder der weiße Bildschirm bei Kontakt.
    Zuletzt geändert von Jasi; 22.10.2017, 20:42.

    #2
    Mit welchem Programm bearbeitest Du diese Datei?

    Kommentar


      #3
      Ich arbeite mit dem FileZilla Client.

      Kommentar


        #4
        Mit FileZilla lädst Du die Datei hoch. Aber mit welchem Programm hast Du die Datei vorher bearbeitet? Deine Texte geändert?

        Kommentar


          #5
          Zu Beginn auch mit File Zilla. War so schön praktisch und hat auch geklappt...bis zu dem Zeitpunkt.
          Jetzt benutze ich den File Editor der vom Provider zur Verfügung gestellt wird.
          Jetzt funktioniert der Link zum Kontakt, jedoch hat es den Slider abgeschossen
          Mittlerweile bin ich soweit alles neu zu installieren und nochmal von vorne anzufangen.
          Und diesmal ohne mit FileZilla zu bearbeiten Übung macht ja den Meister. ...sorry Anfänger halt

          Kommentar


            #6
            Grundlagen:

            Beginn der Installationsanleitung:

            3. Haben Sie einen guten Texteditor?

            Falls nicht ... benötigen Sie einen guten Texteditor wie z.B. UltraEdit, PSPad (kostenlos), Notepad++ (kostenlos), CrimsonEditor (kostenlos), BBedit(Mac), Kedit (linux), oder einen anderen Texteditor zur Bearbeitung der in deutsche Zen Cart Version enthaltenen Dateien...

            Verwenden Sie keinesfalls Programme wie CPanel, MS Word oder ähnliche Software, welche für phantasievolle Schreiber konzipiert wurden - Sie benötigen einen einfachen, reinen Texteditor.

            WICHTIG: Es ist unbedingt erforderlich, dass dieser Texteditor mit utf-8 umgehen kann und in der Lage ist, Dateien im Format utf-8 ohne BOM zu speichern!
            Wir empfehlen dafür UltraEdit oder Notepad++ (kostenlos).
            Der in Windows enthaltene Editor oder das in Windows enthaltene Notepad ist NICHT geeignet!

            Weiße Seite:


            utf8 ohne BOM:


            Geeignete Software:

            Kommentar


              #7
              Dankeschön!
              Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil
              Hoffe jetzt klappt es.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X