Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generelle Frage zum responiv Clasic Template in der mobilen Ansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Generelle Frage zum responiv Clasic Template in der mobilen Ansicht

    Hallo zusammen,

    im Resp. Clasic Template gibt es in der mobilen Ansicht eine Verdoppelung die mich stört.
    Auch im mobilen Testshop wird das so ausgegeben.
    Es gibt ja die Box Informationen, dann aber zusätzlich die Box "Wichtige Links" mit den mehr oder weniger gleichen Einträgen wie in der Info Box.
    Diese Box kann ich theoretisch zwar in der incl. /Lang / german / extra dev. / ez_pages_definitions.php ausschalten, aber natürlich kommt dann die Fehlermeldung der fehlenden Sprachdatei.

    Hat wer eine Idee?

    Danke

    Guido

    #2
    Information = Define Pages
    Welche Define Pages dort erscheinen sollen, kann in includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_modules_mobile_menu.php feinabgestimmt werden

    Nützliche Links = EZ Pages, die die Kopfzeile auf aktiv haben
    Komplett admingesteuert unter Tools > EZ Pages

    Nützliche Links komplett herausnehmen aus dem mobilen Menü?
    Code:
    <li><span><?php echo BOX_HEADING_EZPAGES; ?></span>
          <ul>
    <?php
      include(DIR_WS_MODULES . zen_get_module_directory('ezpages_bar_header.php'));
      if (sizeof($var_linksList) >= 1) {
        for ($i=1, $n=sizeof($var_linksList); $i<=$n; $i++) {
          echo '<li><a href="' . $var_linksList[$i]['link'] . '">' . $var_linksList[$i]['name'] . '</a></li>' . "\n";
        }
      }
    ?>
          </ul>
        </li>
    herausnehmen oder auskommentieren in includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_modules_mobile_menu.php
    Zuletzt geändert von webchills; 02.12.2017, 12:39.

    Kommentar


      #3
      Danke dir,

      sieht gleich besser aus.
      Auf die EZ Pages währe ich nie gekommen, in der includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_modules_mobile_menu.php war ich schon.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X