Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Umstellung auf Versandkostenfrei geht es nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Umstellung auf Versandkostenfrei geht es nicht weiter

    Hallo,

    bei dem Test des Moduls habe ich ein Problem:
    wähle ich Artikel mit "normalen" Versandkosten, geht die Bestellung reibungsfrei durch.
    Falls ich jedoch Artikel im Warenwert von über € 100,00 im Warenkorb habe (bei mir im Shop
    versandkostenfrei ab € 100), komme ich über den Schritt 1 von 3 : Lieferinformationen nicht hinaus.
    Unterhalb der Kommentare sollte ja jetzt "Weiter zu Schritt 2 und ein "Weiter" Button
    kommen. Dies passiert aber nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    #2
    In diesem Szenario ändere includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_checkout_frites_shipping_default.php
    ca. Zeile 287
    von
    Code:
    <div id="continue-box" style="display:none">
      <div class="buttonRow forward"><?php echo zen_image_submit(BUTTON_IMAGE_CONTINUE_CHECKOUT, BUTTON_CONTINUE_ALT, 'id="checkout_by_frites_continue"'); ?></div>
      <div class="buttonRow back"><?php echo '<strong>' . TITLE_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE . '</strong><br />' . TEXT_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE; ?></div>
    </div>
    auf
    Code:
    <?php if ($free_shipping == true) { ?>    
    <div id="continue-box-free" style="display:inline">
      <div class="buttonRow forward"><?php echo zen_image_submit(BUTTON_IMAGE_CONTINUE_CHECKOUT, BUTTON_CONTINUE_ALT, 'id="checkout_by_frites_continue"'); ?></div>
      <div class="buttonRow back"><?php echo '<strong>' . TITLE_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE . '</strong><br />' . TEXT_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE; ?></div>
    </div>
    <?php } else { ?>
        <div id="continue-box" style="display:none">
      <div class="buttonRow forward"><?php echo zen_image_submit(BUTTON_IMAGE_CONTINUE_CHECKOUT, BUTTON_CONTINUE_ALT, 'id="checkout_by_frites_continue"'); ?></div>
      <div class="buttonRow back"><?php echo '<strong>' . TITLE_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE . '</strong><br />' . TEXT_CONTINUE_CHECKOUT_PROCEDURE; ?></div>
    </div>
    <?php } ?>

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X