Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis auf kostenlosen Versand ab bestimmtem Bestellwert 2.2 fuer Zen Cart 1.5.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis auf kostenlosen Versand ab bestimmtem Bestellwert 2.2 fuer Zen Cart 1.5.5

    Hallo!
    Ich habe das Modul in meinen Shop eingebaut, aber leider ist das ja nur für "national", "international" oder "both"

    Gebe es eine Möglichkeit das ich dies z.b. für AT und DE extra gestallten kann, z.b. AT ab € 60,- ist der VK frei und für DE ab € 80,- VK frei?

    das dies im Shop, beim Warenkorb oben angezeigt wird weil "Versandkosten mit Option" gibt es ja sowieso!!

    #2
    Zitat von bene81 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe das Modul in meinen Shop eingebaut, aber leider ist das ja nur für "national", "international" oder "both"

    Gebe es eine Möglichkeit das ich dies z.b. für AT und DE extra gestallten kann, z.b. AT ab € 60,- ist der VK frei und für DE ab € 80,- VK frei?!
    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
      Schade, Vielen Dank

      Was heißt das both eigentlich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bene81 Beitrag anzeigen
        Schade, Vielen Dank

        Was heißt das both eigentlich?
        Das heißt, dass Du sowohl national wie international ab einem bestimmten Wert portofrei versendest, also beide (both) Möglichkeiten den selben Wert haben. Da aber nationaler Paketversand billiger ist als internationaler Paketversand, wählt man in der Regel eine der beiden Möglichkeiten, in der Regel eben national.

        Kommentar


          #5
          Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
          Das heißt, dass Du sowohl national wie international ab einem bestimmten Wert portofrei versendest, also beide (both) Möglichkeiten den selben Wert haben. Da aber nationaler Paketversand billiger ist als internationaler Paketversand, wählt man in der Regel eine der beiden Möglichkeiten, in der Regel eben national.
          Danke

          Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X