Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es dreht sich nur die Grafik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es dreht sich nur die Grafik!

    Hallo!
    Ich habe das Toll installiert, wie beschrieben, aber es dreth sich rein nur die Grafik, woran kann das liegen!!!

    Hier meine Einstellungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dpu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,4 KB
ID: 104076

    #2
    Versuche mal die Anleitungen der Module genau zu lesen, bevor Du für jedes Modul, das Du unvollständig integrierst, neue Beiträge erstellst.
    Bei diesem Modul ist eine genaue Anleitung in der liesmich.txt
    Punkt 1 beschreibt eine nötige Änderung in einem Template und die hast Du wohl nicht durchgeführt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Versuche mal die Anleitungen der Module genau zu lesen, bevor Du für jedes Modul, das Du unvollständig integrierst, neue Beiträge erstellst.
      Bei diesem Modul ist eine genaue Anleitung in der liesmich.txt
      Punkt 1 beschreibt eine nötige Änderung in einem Template und die hast Du wohl nicht durchgeführt.
      Das ist mir klar, ich habe auch genau nach der gearbeitet und da kein anderes Tool auf die Dateien zugreift habe ich diese hochgeladen und bei den beiden anderen die in der liesmich.txt habe ich das </span> eingefügt wie beschrieben und besser sogar ich habe es rauskopiert und dort eingefügt wo es hingehört und das noch dazu mit Notepad++

      Sonst hätte ich NICHT gefragt

      Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        Dann poste doch mal einen Link zu diesem Shop, wo man das live sehen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Dann poste doch mal einen Link zu diesem Shop, wo man das live sehen kann.
          Ist aber NUR eine Vorbereitung


          Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


            #6
            In diesem Shop lässt sich praktisch keine Seite aufrufen und das hat nichts mit dem Dynamic Price Updater zu tun.
            Stelle doch erst wieder einen funktionierenden Zustand her mit einem Backup, das Du ja vor der Installation dieser ganzen Module angelegt hast.

            Kommentar


              #7
              Zitat von webchills Beitrag anzeigen
              In diesem Shop lässt sich praktisch keine Seite aufrufen und das hat nichts mit dem Dynamic Price Updater zu tun.
              Stelle doch erst wieder einen funktionierenden Zustand her mit einem Backup, das Du ja vor der Installation dieser ganzen Module angelegt hast.
              Komisch bei mir geht alles und der Seitenaufbau ist auch ganz normal.

              Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von bene81; 03.01.2018, 17:23.

              Kommentar


                #8
                Firefox:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: firefox.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,6 KB
ID: 103167

                Chrome:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chrome.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 103168

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von webchills Beitrag anzeigen
                  Firefox:

                  [ATTACH=CONFIG]1476[/ATTACH]

                  Chrome:

                  [ATTACH=CONFIG]1477[/ATTACH]
                  Hhmm ok, habe auch Edge, Firefox, Opera am PC und Laptop sowie Opera und Chrome am Smartphone und da geht alles normal auch unterwe6mit Mobile Daten.

                  Hab sogar der Cache am PC mit CCleanen gelöscht und funktioniert alles normal

                  Kommentar


                    #10
                    Die Seite hat immer wieder mal Aussetzer wohl ein Effekt des Free Hosting.

                    Auf der Artikeldetailseite wird das DPU Javascript überhaupt nicht geladen, überprüfe nochmal, ob Du wirklich alle Dateien aus dem Ordner NEUE DATEIEN hochgeladen und das Verzeichnis DEINTEMPLATE dabei vorher wirklich auf viennaorange umbenannt hast.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X