Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Bilder in der Artikelanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weitere Bilder in der Artikelanzeige

    Hallo Zusammen, ich würde gerne weiter bilder in der Artikelanzeige hinzufügen, gibt es hierfür ein Addon?

    In den Downloads konnte ich leider nichts finden!

    Vielen Dank!
    Grüße,
    C.

    #2
    Hallo ich würde 2 module installieren einmal den image handler von Tim Kröger unter http://breakmyzencart.com/ um die bilder in verschiedenen größen abzu speichern für schnellere ladezeiten und den Image Manager von der com seite für mehrere bilder je artikel http://www.zen-cart.com/modules/mydo...le.php?lid=380

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Alles klar! Super ..... 1000 Dank und einen guten Rutsch!

      Kommentar


        #4
        tja,
        wer englisch kann ist wohl klar im vorteil
        nur eben ich kann diese sprache nciht,
        und würde gerne das modul für mehrere bilder installieren

        nur kann mir bitte jemand sagen, wo ich die im modul enthaltenen 3 dateien:
        liveupdt.grd
        liveupdt.sig
        liveupdt.tri

        einsetzen muss
        und was danach noch evt. zu konfigurieren ist?

        vielen dank
        gruss
        diana
        (die sprachunbegabte)

        Kommentar


          #5
          oder vielleicht hilft das ja?!?!

          -> http://www.zen-cart.at/name-MDForum-viewtopic-t-771.htm

          Oder meinst du was anderes?

          Kommentar


            #6
            oder hier ->

            Kommentar


              #7
              halo

              danke für die angaben
              die von mir oben erwähnten dateien sind im modul products-image-amager-0.2.tar

              das modul
              image-haendler-1.0-beta2 (kögler)
              habe ich mir auch auf den pc geladen

              doch meine schwierigkeit ist nciht nur, das ich eine programmier-nuss bin sondern vor allem das ich KEIN englisch kann,
              und die install anleitungen dafür (wenn überhaupt vorhanden)
              auf englisch sind.
              ich weiss nicht, wie und wo ich diese in das zen-programm einbauen resp. reinkopieren kann.

              und zusatzfrage:
              welches der beiden module (gem. beschreibung wohl der image-händler)
              ich nun für das einfache einsetzen von mehreren produktebildern nutzen soll.

              gruss
              diana

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X