Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortzusendung wird von Yahoo - Mail nicht angenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwortzusendung wird von Yahoo - Mail nicht angenommen

    Liebe Leute!

    Das neue Passwort für den Admin-Bereich wurde mir auf meine yahoo - Email geschickt.

    Yahoo weigert sich leider diese Mail anzunehmen.

    Hilfe gefunden von Webchill:

    Vielen Dank an Webchill

    https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/th...gessen-Was-tun

    L.G. Walter
    Zuletzt geändert von Psychonaut; 14.01.2018, 20:53.

    #2
    Willst du dein Admin Kennwort neu haben?

    Wenn ja, hast du Zugriff zu deiner DB
    Dann kannst due das PW in der DB zurücksetzen, anleitung im Forum zu finden.

    Hab gerade gesehen, du hast es eh schon gefunden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Willst du dein Admin Kennwort neu haben?

      Wenn ja, hast du Zugriff zu deiner DB
      Dann kannst due das PW in der DB zurücksetzen, anleitung im Forum zu finden.

      Hab gerade gesehen, du hast es eh schon gefunden.
      Hallo Bumerang!

      Leider funktioniert es NICHT.

      Seit dem Zugriff über phpmyadmin komme ich weder in den Admin - Bereich noch wird die Seite angezeigt.

      psychonaut.it

      Ich habe einen Fehler gemacht, leider weiß ich nicht welchen.

      Habe das Backup vom 9.1. 2015 eingespielt ( Datenbanken und FTP ), trotzdem funktioniert nichts

      Hast du vielleicht Zeit und Lust gegen Bezahlung das Ganze wieder zu reparieren ?

      L.G. Walter

      Kommentar


        #4
        Hallo Walter,

        geh alle Schritte noch mal durch und probier es.
        Das Zurücksetzen über die DB geht schon.
        Für Reparaturen an deinen Shop wende dich an die angegebenen Profis im Forum, da hast du mehr Kompetenz vor dem Rechner, ich bin auch nur ein kleiner User des Shop Systems.

        Grüße

        Guido

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X