Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paypal express es wird nur Netto Betrag an Paypal übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paypal express es wird nur Netto Betrag an Paypal übergeben

    VERSION: v1.5.4
    PPayPal Express läuft, es wird nur der Netto Betrag zum Paypal Formular übergeben. Wie kann ich Brutto und Versandkosten mit anzeigen lassen?
    Vielen Dank für dringend benötigte Hilfe

    #2
    Du verwendest wahrscheinlich den PayPal Express Button schon direkt im Warenkorb. Das ist für Downloadshops sinnvoll, aber nicht für Shops, die je nach Lieferland unterschiedliche Steuern und unterschiedliche Versandkosten haben.
    Konfiguriere PayPal Express so wie hier beschrieben:

    Kommentar


      #3
      paypal Express

      Hallo Webchills,
      habe von PayPal folgende Antwort zu diesem Problem erhalten. Was kann ich denn nun tun, dass es mit dem Express-Checkout funzt.

      PayPal Express

      Antwort Von Email (Tom) (18.01.2018 01:03 AM)
      Hallo ,

      vielen Dank, dass du den Technischen Händler Support kontaktiert hast.
      Mein Name ist Tom und ich werde mit dir an diesem Case Arbeiten.

      Danke fuer den token.
      Bei dem Aufruf vom Shop kommen keine versandkosten und auch keine MwSt an.
      gesendet wird:

      method "SetExpressCheckout"
      version "61.0"
      currencycode "EUR"
      amt "8.61"
      itemamt "8.61"
      name "Backofenthermometer\, mit Alu Standfu\\u00df\, bis 300*#176; C [2064]"
      number "141026"
      qty "1"
      Ich habe festgestellt das die integrtion oder eher das modul sehr alt ist. Sie verwende z.B. noch
      pagestyle "Primary"
      Das ist nicht mehr supported.

      Sie sollten ihre Integration updaten und sicherstellen, das alle benötigten werte übermittelt werden.

      Ihre Derzeitig Integration ist deprecated.

      Für ihre Integration finden sie die Information hier:
      NVP/SOAP Express Checkout

      Diese können sie weiterhin verwenden, jedoch werden nicht mehr alle Parameter unterstützt, wie z.B. der PageStyle.

      Aktuell Variante:




      Mit freundlichen Grüßen

      Tom
      Professional Services PayPal

      Kommentar


        #4
        Übergangslösung:
        PayPal so wie oben beschrieben einstellen

        bessere Lösung:
        Aktuelle Zen Cart Version verwenden, also Shopupdate auf 1.5.5e

        Kommentar


          #5
          paypal Express

          Hallo Webchills,
          vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Ist es verbrieft, dass der PayPal-Express Button wie von meinem Kunden gewünscht mit der neuen Version funzt? Dann werde ich das Update auf die neue Version machen.
          Danke für die hoffentlich letzte Antwort zu diesem Thema!
          Zuletzt geändert von traumpfat; 18.01.2018, 12:38.

          Kommentar


            #6
            Die Antwort von PayPal hat nicht wirklich was mit Deinem Problem zu tun. Natürlich werden sie im First Level erstmal drauf hinweisen, dass eine völlig veraltete Version verwendet wird. Ein Shopupdate ist für jeden Kunden mit 1.5.4 sowieso unumgänglich, schon allein, weil im Laufe dieses Jahres wohl auch die letzten Provider PHP 5.6 abschalten werden. Der Support für 1.5.4 wird dieses Jahr ebenfalls auslaufen, die Codebasis ist einfach zu alt und hat mit 1.5.5 nicht mehr viel zu tun.

            Mir sind keine Probleme mit PayPal und der aktuellen 1.5.5e bekannt. Wobei, wenn man Dinge wie "select cheapest shipping automatically" aktiviert, wird man wohl die Versandkosten nie korrekt abbilden. Wenn physische Güter zu unterschiedlichen Versandkosten und Steuern in unterschiedliche Länder geliefert werden, ist die oben gepostete Einstellung sicher am besten.

            Kommentar


              #7
              paypal express auf v1.5.5e

              Hallo Webchills,
              ich habe nun alles auf die aktuelle Version übertragen.
              Express bleibt wie es war. Nur der Nettobetrag wird weiter gegeben, obwohl an der Übergabestelle an der der Button eingefügt wird, bereits MwSt angezeigt wird. Im Backend steht PayPal Page Style immer noch auf Primary, obwohl es lt. PayPal Auskunft veraltet ist und nicht mehr Supportet wird. Was kann denn da als aktuelle Alternative eingetragen werden?
              Mein Kunde besteht auf Express Checkout. Ich werde noch irre!!
              Irgend eine Idee?
              LG

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X