Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voreingestellten Seitentitel auf eigene Seite anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Unterkategorie ist belanglos.
    Entferne einfach alle unnötigen Parameter und verwende nur die Adresse des eigentlichen Produkts.

    Kommentar


      #17
      Ich weiß leider nicht wo ich das entfernen soll

      Kommentar


        #18
        Um welchen Artikel genau geht es?
        Bitte poste einen Link zu diesem Artikel.
        Wie wird dann geteilt? Über den Teilen Button oder direkt auf Facebook den Link eingegeben?

        Kommentar


          #19

          Hier geht alles auch mit Bild! geteilt über teilen button


          Hier in einer Unterkategorie nimmt er beim Teilen mein Headerbild!

          Mir scheinen auch die Links im Browser zu lang das muss doch nicht alles da stehen oder?

          Für etwas Unterstützung wäre Ich Dankbar

          Kommentar


            #20
            Das hat was mit den Bildnamen zu tun.
            Was auf einem PC fein ist, ist auf einem Server nicht so fein.
            Ein Dateiname darf keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten.

            Nicht gut und macht eben solche Probleme:
            Der einfache Weg zur eigenen App-3d.png

            Korrekt und macht keine Probleme:
            talkflatsmall.jpg

            Da Facebook mit Der einfache Weg zur eigenen App-3d.png nix anfangen kann nimmt es das Headerbild. Oder falls aktiviert das Bild, das unter Konfiguration > Facebook als Fallback hinterlegt werden kann.

            Tips für das Bildmanagement.
            kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum


            Die Links sind normal so und völlig ok. Wenn sie Dir nicht gefallen, dann gibt es Module zur Behübschung der URLs

            Kommentar


              #21
              ok Danke das probiere ich einmal aus! DANKE

              Kommentar


                #22
                hab das Bild in jpg gespeichert und ohne Leerzeichen leider keine veränderung!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X