Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerbestand für Artikel mit Attributen - Stock by Attributes 1.9 für Zen Cart 1.5.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerbestand für Artikel mit Attributen - Stock by Attributes 1.9 für Zen Cart 1.5.5

    Hi zusammen,

    ich wollte Euch gerne kurz fragen, ob schon mal jemand das o.g. Modul unter 1.5.5e deutsch auf PHP7 ausprobiert hat. Stammt ja "noch" aus 2016 und gemäß Freigabe eben nur auf PHP5. Gibt es irgendetwas zu beachten, wenn ich das Modul wie eben beschrieben benutzen will?

    Ich danke Euch für Eure Hilfe... Wünsche einen schönen Tag.

    LG
    Lutz

    #2
    Ich hatte schon mal PHP 7 am laufen, das Modul hat funktioniert, aber sicherer ist es wahrscheinlich mit 5.6
    Ich bin auf 5.6 zurückgegangen, aber wegen was anderen.
    Du kannst es ja einfach mal probieren, wenn keine Fehlermeldung im Log erscheint passt alles.

    Kommentar


      #3
      Läuft grundsätzlich

      Hi bumerang24,

      danke für Dein Feedback. Hab ich gemacht. Grundsätzlich läufts, hatte ein paar Syntaxprobleme, aber es läuft mir PHP7... Insofern OK.

      Ihr müsstest mir allerdings nochmal helfen: Ich kann alles wunderbar durchspielen und bestellen, solange ich auf einem Desktop arbeite. Wechsele ich allerdings in den "responsive" Bereich, also übers Smartphone, dann bekomme ich das Attribut-Dropdown nicht angezeigt. Ich nutze bzw. das Theme Responsive Classic... Habe auch schon mal nur zum Test auf PHP56 zurückgestellt, ohne Effekt, Dropdown ist nicht vorhanden. Interessant ist, dass er auf dem Smartphone auch im Desktop-View (Chrome umgeschaltet) das Dropdown fehlt. Ebenfalls interessant: wenn ich meinen Browser einfach im Entwicklermodus auf Smartphone umstelle (egal ob Chrome oder Edge), dann ist das Menü vorhanden...

      Ich bräuchte mal nen Hinweis, wo ich am Besten suchen müsste, ich bin gerade etwas ratlos...

      Ich danke Euch für Eure wie immer prima Hilfe... Schönes WE Euch allen...

      LG
      Lutz
      Zuletzt geändert von ldiemer; 15.10.2018, 08:34.

      Kommentar


        #4
        Ähm, ja, das ist so... Vergesst es einfach... Eben als ich Euch den Link zur Testseite noch nachreichen wollte, fiel mir auf, dass ich auf dem Smartphone die Live-Seite getestet habe... mmh, ja, da saß das Problem wohl vor dem Rechner
        und hat zu gespannt der Bundesliga auf Amazon gehört... Dropdown ist da...

        Happy WE.
        Lutz
        Zuletzt geändert von ldiemer; 17.02.2018, 16:54.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X