Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Invoice Template pro Sprache ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF Invoice Template pro Sprache ?

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne zwei unterschiedliche Templates hinterlegen (eines für Deutsch eines für English) - geht das ?

    Wenn ich die Sprache umstelle und dann die Änderung am Dateinamen eintrage wird das wenn ich wieder auf Deutsch umstelle übernommen.

    Es wäre echt lässig wenn ich meinen Kunden eine Rechnung erstellen lassen kann welche sie auch lesen können.

    Lg Richard
    Zuletzt geändert von Richie; 30.03.2018, 15:29.

    #2
    meines wissens sind bereits zwei verschiedene Rechnungstemplates hinterlegt, auch die AGB Muster sind zweisprachig.
    Ich denke es sollte nichts dagegen sprechen, zwei verschiedene Rechnungen anzubieten, du hast ja bestimmt auch zwei Sprachen im Shop zur Auswahl.
    Somit sollte die Rechnung dann auch richtig erstellt werden.

    Ich weis es aber nicht 100 % , da ich meinen Shop nur deutsch betreibe.
    Das sollte sich aber einfach testen lassen, vorher nur ein Backup ziehen, für alle Fälle

    Kommentar


      #3
      Servus,
      Ich habe nur ein Template gefunden - ich schätze mal das ich in einer php datei oder ähnlichem etwas ändern muss - aber müsste gerne genau wo ?

      lg richard

      Kommentar


        #4
        in includes/ pdf hast du als Standart folgende Dateien:

        rl_invoice3_bg_en
        rl_invoice3_bg

        rechnung_de
        rechnung_en

        agb_en
        agb_de

        widerruf_en
        widerruf_de

        Definiert wird alles in der rl_invoice3_def.php

        Kommentar


          #5
          Ist detailliert in der Anleitung beschrieben:
          kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X