Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Buttons im Admin werden wo erstellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSS Buttons im Admin werden wo erstellt?

    Hallo zusammen,

    ich suche und finde nichts.

    Folgendes Problem:
    Im Admin werden die Buttos Bearbeiten,Löschen, Rechnung usw richtig dargestellt, aber die Buttons von Edit Order als IMAGE_EDIT_EO und IMAGE_EDIT_NORMAL-

    Ich habe leider nichts gefunden, wo der Wert herkommt, weder in den Sprach Dateien, noch un meiner Lieblingsdatei admin/orders.php, auch die admin/includes/classes/order.php bringt mich nicht weiter.
    Das Developers Tool Kit verweist mich auf admin/includes/classes/observers/EditOrdersAdminObserver.php, aber da komm ich auch nicht weiter.
    Hat wer das Problem schon mal gehabt, oder auch eine Idee?

    Schönes Osterfest noch

    Guido

    PS: bei der Ansicht mit den normalen Buttons geht alles, aber die gefallen mir nicht so, die CSS Buttons finde ich persöhnlich ansprechender.

    #2
    DEINADMIN/includes/languages/german/orders.php so wie in der Installationsanleitung beschrieben ändern.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X