Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandmodule funktionieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandmodule funktionieren nicht

    Hallo,

    habe Zen-Cart Version 1.2.6d, habe alle Patches installiert. Shop läuft unter Linux (Dedian Woody).

    Mein Problem:

    Wenn ich die Versandmodule im Adminbereich installiere, funktionieren nur die Module flat und storepickup.
    Alle anderen Module funktionieren nicht.

    Fehler:
    Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und anschließend zur Kasse gehe, werden keine Versandoptionen angezeigt, der Button estimate shipping liefert keine ergebnisse im Popup und beim klicken auf den Button weiter (zu Schritt 2) bleibt das System stehen. => Es geht nicht weiter, da keine Versandoption zur Verfügung steht.

    Es gibt keine Fehlermeldungen zu diesem Problem.



    Vielen Dank für Eure Hilfe

    #2
    hallo sind in den modulen die nicht angezeigt werden auch Versand Zone keine eingetragen und wenn doch die richtigen und bei der Sortierreihenfolge sollten keine doppelt vergenen sein. Wenn das nicht hilft dann bitte noch mal schreiben welches modul nicht geht.

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Mich plagt das gleiche Problem. Und jegliche Konfigurationsänderungen in den Versandmodulen gehen nicht. Ganz besonders PayPal nicht, was ich sehr bedaure. Vielleicht kann ja jemand helfen?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich bin gerade dabei das erste mal den Zen-cart Shop einzurichten.

        Nun lese ich in älteren Beiträgen, dass die Anbindung an PayPal problemlos funktioniert. In diesem Thread jedoch wird auf Probleme bezüglich PayPal und Versandkosten hingewiesen. Das macht mich etwas unsicher!

        Wie ist denn nun der aktuelle Stand? Funktioniert das alles reibungslos?

        Vielen Dank für ein Feedback!
        Beste Grüße
        Sandra

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X