Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Ansicht ist etwas komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Ansicht ist etwas komisch

    Hallo zusammen.

    Es geht um diesen Shop

    feel-feminin.de

    Wenn ich per Handy in den Shop gehe, fehlt zum Beispiel der Link zum Impressum. Nicht gut.

    Wenn ich das Template umschalte, so das das Mobile Template als "normales" Template verwendet wird und schaue es mir dann auf meinem PC an, so ist das Impressum da. die Ansicht des Templates ist auch deutlich vollständiger.

    Als Template für Mobilgeräte habe ich das Responsive Classic Template genommen.

    Was mache ich falsch?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Hallo Manfred,

    lies mal hier die Antwort von webchills, das dürfte auch Dein Problem lösen: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...onsive-Classic

    Kommentar


      #3
      Hallo klartexter,

      danke für den Hinweis.

      Ich habe jetzt das hier in die Datei includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_modules_mobile_menu.php eingefügt. Das sollte doch eigentlich drin sein, oder?

      Ab Zeile 96

      HTML-Code:
      <?php if (DEFINE_WIDERRUFSRECHT_STATUS <= 1) { ?>
              <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_WIDERRUFSRECHT); ?>"><?php echo BOX_INFORMATION_WIDERRUFSRECHT; ?></a></li>
      <?php } ?>
      <?php if (DEFINE_IMPRESSUM_STATUS <= 1) { ?>
              <li><a href="<?php echo zen_href_link(FILENAME_IMPRESSUM); ?>"><?php echo BOX_INFORMATION_IMPRESSUM; ?></a></li>
      <?php } ?>
      Grüße
      Manfred

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X