Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Stock by Attributes: tikellagerbestand wird nicht aktualisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Stock by Attributes: tikellagerbestand wird nicht aktualisiert

    Hallo zusammen, ich habe gerade "Stock by Attributes 1.9 fuer Zen Cart 1.5.5 deutsch" in meinem shop installiert.
    es sieht aus als ob es funktioniert, allerdings wenn ich nun eine Bestellung mache, wird der lagerbestand nicht angepasst.

    Also wenn ich vom einen Tshirt 2 in Grösse S bestelle, sind nach der abgeschlossenen Bestellung immer noch gleich viel an Lager.

    Und das zweite Problem:
    Stelle dir vor ich habe 1 S, 2 M ond 1 L an Lager, der Shoppingcart zeigt erst einen Error wenn man mehr als 4 stück einer Grösse kauft.

    weiss jemand wo und was ich ändern muss? ich hänge noch in paar Screenshots an, die helfen evt. den Fehler zu finden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-06-25 um 10.17.24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 104092

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-06-25 um 10.21.29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,0 KB
ID: 104093

    #2
    Hallo,

    ich hänge mich hier mal mit rein, da mich die Lösung auch sehr interessieren würde, da ich das gleiche Problem habe.
    Stückzahlen werden nur von der "Menge für alle Varianten" abgezogen und nicht von den STock ID-Varianten.
    So wird weiter eine Artikelgröße angezeigt, die nicht mehr auf Lager ist.
    (ZenCart 1.5.5f und Stock by Attributes 1.9.1)

    Wäre toll, wenn sich das jemand anschauen könnte, danke.

    Kommentar


      #3
      Überprüfe, ob Du wirklich alle Änderungen, die dieses Modul in diversen Dateien vornimmt, korrekt vorgenommen hast, insbesondere in der includes/classes/order.php

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        Überprüfe, ob Du wirklich alle Änderungen, die dieses Modul in diversen Dateien vornimmt, korrekt vorgenommen hast, insbesondere in der includes/classes/order.php
        Ja, also, äh, das ist jetzt schon ein wenig peinlich.
        Wenn man natürlich in der order.php, warum auch immer, den ganzen Block "SBA 1.9" nicht drinnen hat, muss man sich nicht wirklich wundern, warum nichts abgezogen wird.
        Alles prima, nun funktioniert es erst mal wieder, bis mir eine Erweiterungen ins Auge fällt, die ich dann wieder "vermergen " werde

        Vielen Dank, für Deinen schnellen und wie immer super Support.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X