Zuerst möchte ich mich für das Winchester Responsive Template bedanken. Danke! Es funktioniert wunderbar. Zusammen mit den Tipps hier im Forum konnte ich das meiste lösen.

Nun hänge ich bei folgenden Problem:
Ich habe einen zweisprachigen Shop und zwar deutsch und italienisch. Soweit ich verstanden habe installiert das Winchester Responsive Template deutsch und englisch mit aber nicht italienisch. Ich habe darum überall im Template nach dem german-Ordner gesucht, den dupliziert und in italian unbenannt. Funktioniert soweit, dass sich so einiges korrekt eingestellt hat.

Folgende Punkte fehlen mir noch:
  1. Ich möchte auf der Startseite eine Sprachumschaltung integrieren (in den Unterseiten kann ich das über den Tools > Boxlayout > sideboxe/languages.php > ein lösen). Wie bekomme ich eine Sprachumschaltung auf die Startseite?
  2. Ich möchte den Slider auf der Startseite sprachabhängig machen. Unter Tools > Bannermanager kann ich die Einträge des homepageslide bearbeiten aber die Titel und URL der Banner kann ich leider nicht Sprachen abhängig eingeben. Ideean wie ich vorgehen könnte, sodass ich auf der deutschen Seiten andere Banner als auf der italienischen Seite bekomme?
  3. In Italienisch zeigt mir das Frontend nicht das Flexible Footer Menu an. Auch im Backend gibt es keinen Eintrag unter Tools. Wahrscheinlich habe ich etwas beim Umsetzen der Zusatzsprache übersehen. Ideen, Tipps wo ich nachschauen müsste?

Wäre schön wenn der eine oder andere zumindest ein zwei Tipps zu meinen 3 Fragen geben könnte.
(Ist leider noch eine lokale Installation, darum kann ich keine URL posten)

Danke im voraus.

Grüße