Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriften über Drittanbieter möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriften über Drittanbieter möglich?

    Hallo,
    ist es in Zen Cart möglich, Lastschriftverfahren über einen Drittanbieter abwickeln zu lassen? (Soweit ich sehe nicht, aber vlt. übersehe ich ja was.)
    Bei Klarna gibt es ja das Modul für Sofortüberweisung. Die bieten auch Lastschriften an unter "Pay now". Ich vermute aber, das geht hier dann nicht.
    Vielen Dank
    Anton

    #2
    Das Modul dazu ist doch vorhanden, den Rest denke ich solltest du mit Klarna klären, das ist nicht Sache vom Shopsystem was die dort annehmen.

    Kommentar


      #3
      @bumerang24
      Der Link zum Modul Sofortüberweisung wird dem anton wenig helfen, da das absolut nichts mit der gewünschten Lastschrift zu tun hat

      @anton
      Es gibt diverse Anbieter, die Zahlung auf Rechnung oder Lastschrift via externes Factoring anbieten.
      Wenn ein solcher Anbieter ein Modul für Zen Cart bereitstellt, dann geht das auch in Zen Cart.
      In den meisten Fällen wird der Anbieter lediglich Module für die üblichen Verdächtigen (z.B. Magento) bereitstellen. Bzw. stellen die Anbieter meist gar nichts außer einer API Dokumentation bereit, anhand der dann ein Programmierer ein Modul für das jeweilige Shopsystem schreiben kann.
      Da der Aufwand für sowas sehr hoch ist sind in der Regel keine kostenlosen Plugins zu erwarten und daher findet sich dazu im Downloadbereich auch nichts.

      Kommentar


        #4
        Ok, danke! War mir unsicher, ob ich da was übersehen hatte. Gut zu wissen.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X