Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widerruf Downloads in header_php.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Widerruf Downloads in header_php.php

    Ich habe mal eine Frage, weil ich leider schlecht dokumentiert habe. Ich habe folgende Zeilen in meiner aktuellen includes\modules\pages\checkout_confirmation\heade r_php.php (V1.5.5e):

    ca. Zeile 12
    Code:
    // This should be first line of the script:
    ]if ($_SESSION['widerruf_downloads'] == 'notaccepted'){
     $messageStack->add('checkout_confirmation', ERROR_DOWNLOADS_REVOCATION_NOT_ACCEPTED, 'error');
    }
    anstatt
    Code:
    // This should be first line of the script:
    $zco_notifier->notify('NOTIFY_HEADER_START_CHECKOUT_CONFIRMATION');
    und in ca. Zeile 55
    Code:
    if ((DISPLAY_CONDITIONS_ON_CHECKOUT == 'true') && ($_SESSION['widerruf_downloads'] != 'notaccepted')){ 
      if (!isset($_POST['conditions']) || ($_POST['conditions'] != '1')) {
        $messageStack->add_session('checkout_payment', ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED, 'error');
      }
    }
    anstatt
    Code:
    if (DISPLAY_CONDITIONS_ON_CHECKOUT == 'true') { 
      if (!isset($_POST['conditions']) || ($_POST['conditions'] != '1')) {
        $messageStack->add_session('checkout_payment', ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED, 'error');
      }
    }
    Ich habe mir leider nicht notiert, warum das da drinsteht, zumindest sind diese Zeile in der Updateversion von 1.5.5f nicht enthalten. Ich würde gerne wissen, ob da ggf. nur etwas in der V1.5.5f vergessen wurden, denn der Verzicht auf Widerruf bei Downloads macht ja durchaus Sinn.

    Ich freue mich über Eure Hinweise, ob die Zeilen wirklich einfach nur fehlen in der V1.5.5f ode ob ich die hinzugefügt habe... Ich danke Euch

    LG
    Lutz

    #2
    Ahh, kann es sein, dass das einfach in der V1.5.5f anders geregelt ist? Ich habe eben in der Updateanleitung gesehen, dass die Dateien config.widerruf_downloads.php und clas.widerruf_downloads.php obsolet sind. Hängt das damit zusammen? Darf ich zu meiner Erhellung fragen, wie es in V1.5.5f gemacht wird?

    LG
    Lutz

    Kommentar


      #3

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X