Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Shop - Bilder werden nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Shop - Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade an einem neuen Shop.

    Normalerweise ist es ja so, das ich auf das Artikelbild klicke und es wird in dann "groß" angezeigt.

    Das will nicht so richtig.

    Hier mal der Link für den Artikel.



    Wenn ich dort auf das Bild klicke, dreht sich nur dieses "Punktrad" mehr nicht.

    Wo liegt der Fehler?

    Grüße
    Manfred

    #2
    Das Bild ist nicht vorhanden: http://www.signdesigns.de/images/lar...-laden_LRG.jpg

    Kommentar


      #3
      Ist schon klar, das das nicht vorhanden ist. Da sollte eigentlich auch nicht gesucht werden.

      In meinem anderen Shop ist der Ordner auch leer. Dafür ist IH doch da.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Wie immer überprüfen, welche Dateien dieses Template Monster Template geändert hat, z.B. includes/modules/DEINTEMPLATE/main_product_image.php oder includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_modules_main_product_image.php
        Bzw. einfach alle von diesem Template geänderten/mitgebrachten Dateien mit den Originaldateien vergleichen und die Änderungen vornehmen.

        Einfaches unverändertes Hochladen solcher Templates zerstört Funktionalitäten.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe.

          Gibt es ein "Inhaltsverzeichnis" der Dateien vom IH 4.4?

          Oder sind das die gleichen Dateinamen/Verzeichnisstruktur wie beim IH 4.3.2?

          So könnte ich die Dateien aus meinem anderen Shop kopieren.

          Grüße

          PS
          Im Adminbereich funktioniert der IH auch nicht so wie er sollte. Ich kann keine Artikel auswählen, bzw. es werden keine angezeigt.

          Kommentar


            #6
            In Zen Cart 1.5.5f deutsch ist der Image Handler 5.1.0 integriert.
            Das Template Monster Template hat vermutlich auch irgendeine Uralt Image Handler Version mitinstalliert.
            Sowas kann halt nicht einfach so hochgeladen werden.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X