Nach dem Update von 1.5.0 auf 1.5.5f sehe ich keine empfohlenen Artikel mehr in den Unterkategorien.
Im backend habe ich schon geschaut aber den Fehler nicht gefunden.
Nach dem Update von 1.5.0 auf 1.5.5f sehe ich keine empfohlenen Artikel mehr in den Unterkategorien.
Im backend habe ich schon geschaut aber den Fehler nicht gefunden.
Konfiguration > Liste Artikelindex > Artikelliste: Artikel in den Centerboxen filtern
Filter für die Artikel in den Centerboxen "Neue Artikel", "Empfohlene Artikel", "Sonderangebot" und "Artikelankündigungen".
1= Filter ein, es werden nur Artikel aus der jeweiligen Hauptkategorie inkl. deren Unterkategorien angezeigt.
0= Filter aus, es werden Artikel aus allen Kategorien angezeigt.
!!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!
Fehlende Anpassung für PHP 7.1 in:
includes/functions/functions_categories.php
ca. Zeile 481
ändern von:
auf:Code:function zen_get_categories_products_list($categories_id, $include_deactivated = false, $include_child = true, $parent_category = '0', $display_limit = '') { global $db; global $categories_products_id_list; $childCatID = str_replace('_', '', substr($categories_id, strrpos($categories_id, '_')));
Code:function zen_get_categories_products_list($categories_id, $include_deactivated = false, $include_child = true, $parent_category = '0', $display_limit = '') { global $db; global $categories_products_id_list; if (!isset($categories_products_id_list) || !is_array($categories_products_id_list)) { $categories_products_id_list = array(); } $childCatID = str_replace('_', '', substr($categories_id, strrpos($categories_id, '_')));
!!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!
Lesezeichen