Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PopUp Artikelbild --> feste Fenstergröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PopUp Artikelbild --> feste Fenstergröße

    Hallo zusammen,

    Wenn ein Kunde einen Artikel aufruft und dann dort auf das Artikelbild klickt, geht dieses in einem PopUp auf.
    Leider muss man das PopUp Fenster groß ziehen damit man alles sehen kann.

    Ich suche mir nen Wolf...
    Wo kann ich eine feste Fenstergröße für dieses PopUp Fenster einstellen?

    Besten Dank vorab...

    LG

    #2
    Das Artikelbild geht standardmäßig nicht in einem Popup auf sondern in einer Lightbox (Zen Colorbox). Die ist responsiv, Popups machen auf Tablets und Smartphones keine Freude, daher werden die schon ewig nicht mehr verwendet.
    Wenn Konfiguration > Zen Colorbox auf true steht und trotzdem ein Popup aufgeht, verwendest Du ein altes Template, das Du nicht auf Zen Cart 1.5.5f angepasst hast. Dateien des Templates wie in der Updateanleitung beschrieben mit denen aus template_default vergleichen und die fehlenden Dateien ergänzen, bestehende korrekt ändern.

    Kommentar


      #3
      Besten Dank. Habe es jetzt geändert.
      ZEN Colorbox auf true.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X