Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal Express API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Express API

    Ich versuche gerade Paypal Express einzustellen und die Anleitung auf der
    Paypalseite ist zum brechen.
    Ich brauche die API Signatur und lande bei diesem Bild (siehe Grafik)

    Und jetzt? Was gebe ich ein?
    Wie komme ich den API Benutznamen, Passwort und Signatur für das Zencart Modul PaypalExpress?
    Angehängte Dateien

    #2
    aus der PayPal Hlfe Seite:
    So fordern Sie eine API-Berechtigung mit Signatur oder Zertifikat für Ihr PayPal-Konto an:
    1. Loggen Sie sich in Ihr Live- oder Sandbox-Konto ein.
    2. Klicken Sie oben auf Mein Profil und wählen Sie im Dropdown-Menü den Punkt Kontoeinstellungen.
    3. Klicken Sie auf Verkäufer/Händler.
    4. Klicken Sie im Bereich API-Zugriff auf Aktualisieren.
    5. Klicken Sie unter NVP/SOAP API-Integration auf API-Berechtigung anfordern.
      • Wenn Sie bereits eine API-Signatur generiert haben, wird API-Signatur anzeigen angezeigt. Klicken Sie auf diese Option, um Ihre bestehende API-Signatur anzuzeigen oder zu entfernen.
      • Wenn Sie bereits ein API-Zertifikat generiert haben, wird API-Zertifikat anzeigen angezeigt. Klicken Sie auf diese Option, um Ihr bestehendes API-Zertifikat anzuzeigen oder zu entfernen.
        • Hinweis: Falls Sie aufgefordert werden, Ihr PayPal-Konto zu verifizieren, folgen Sie einfach den Anweisungen.

    6. Wählen Sie eine der folgenden Optionen und klicken Sie auf Zustimmen und senden.
      • Fordern Sie eine API-Signatur an – für die Authentifizierung mit Signatur.
      • Fordern Sie ein API-Zertifikat an – für die Authentifizierung mit Zertifikat.

    7. PayPal generiert Ihre API-Berechtigung wie folgt:
      • Die Berechtigung mit API-Signatur enthält einen API-Benutzernamen, ein API-Passwort und eine Signatur ohne Ablaufdatum. Aus Sicherheitsgründen sind diese Werte standardmäßig ausgeblendet. Klicken Sie auf Anzeigen/Ausblenden, um die Werte anzuzeigen oder auszublenden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig.
      • Die Berechtigung mit API-Zertifikat enthält einen API-Benutzernamen, ein API-Passwort und ein Zertifikat, das nach drei Jahren automatisch abläuft. Klicken Sie auf Zertifikat herunterladen, um das API-Zertifikat lokal zu speichern.



    Die Erklärungen sind doch auf den PayPal Hilfe Seiten alle vorhanden, bzw. auch in den Zen Cart FAQ erklärt.

    Kommentar


      #3
      Danke, hat jetzt geklappt.
      Das hatte ich auch schon gefunden, aber 5. war echt nicht logisch.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X