Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße Seite nach Update auf 1.5.5f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiße Seite nach Update auf 1.5.5f

    Hallo zusammen,
    nach dem Update bekomme ich nur eine weiße Seite.
    Da ich nicht viel Plan von der Progammiererei habe, wäre es super wenn mir jemand kurz verständlich erklären könnte, was es mit meinen Logfiles auf sich hat,
    bzw wie das Problem lösen könnte.
    Die im Log erwähnte /index.php gibt es bei mir gar nicht. Ich habe eine index.html ???
    Vielen Dank schon mal, und beste Grüße
    der Kilian


    Es werden folgende beiden Logfiles geschrieben:
    Code:
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana][03-Jan-2019 18:25:19 Europe/London] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'widerruf_downloads' not found in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/autoload_func.php:79[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Stack trace:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#0 /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/application_top.php(170): require()[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#1 /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/index.php(26): require('/xxx/xxx/x...')[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#2 {main}[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]thrown in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/autoload_func.php on line 79
    
    
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=Verdana][03-Jan-2019 18:25:19 Europe/London] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'widerruf_downloads' not found in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/autoload_func.php:79[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Stack trace:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#0 /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/application_top.php(170): require()[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#1 /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/index.php(26): require('/xxx/xxx/x...')[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]#2 {main}[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Verdana]thrown in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/includes/autoload_func.php on line 79[/FONT][/COLOR]

    #2
    Von welcher Version hast Du upgedated?

    Die Meldung deutet darauf hin, dass Du ein Update von 1.5.5e auf 1.5.5f mit dem speziellen Updatepaket gemacht und dabei Punkt 3 der Anleitung ignoriert hast:

    Löschen Sie nun unbedingt die folgenden Dateien aus Ihrer Shopinstallation:

    DEINADMIN\includes\languages\english\extra_definit ions\bmz_image_handler.php
    DEINADMIN\includes\languages\german\extra_definiti ons\bmz_image_handler.php
    includes\auto_loaders\config.widerruf_downloads.ph p
    includes\classes\observers\class.widerruf_download s.php

    Kommentar


      #3
      Hi, ja genau das war das Problem.
      Ich war mir zwar sicher alle Punkte der Anleitung korrekt durchgeführt zu haben,
      Als ich dann aber noch mal alles kontrolliert habe, war die class.widerruf_download s.php leider noch da.
      Nachdem ich diese gelöscht habe, war alles ok.
      Sorry!!! Und trotzdem vielen Dank für die Zeit.

      ach ja Update war von 1.5.5e auf 1.5.5f...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X