Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paket Tracking VS. COWOA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paket Tracking VS. COWOA

    Hallo zusammen...

    habe ein seltsames Problem:

    1. Paket Tracking installiert -> Konfig / Paket Tracking wird angezeigt -> Kunden / Bestellung / Bearbeiten -> 2 ausgewählte Dienstleister werden angezeigt.

    2. COWOA installiert -> Konfig / Bestellen ohne Kundenkonto wird angezeigt -> Alle 3 Varianten stehen auf "true"

    Und jetzt fehlt plötzlich aus Punkt 1 "Kunden / Bestellung / Bearbeiten -> 2 ausgewählte Dienstleister werden angezeigt."
    Kann also keine SendungsNr. eintragen. Der Rest ist alles da.

    Habe beide Installationen Revue passieren lassen und meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
    Genutzte Tools: Beide AddOns hier aus dem DL Bereich - WinMerge & FileZilla.

    Kann man überhaupt beides nutzen?

    #2
    Hallo,

    ja, kann man.
    Ich habe beide Tools am laufen.
    Ist immer nicht ganz einfach mit dem mergen.
    Meist liegt es an der admin/ orders.php nach meinen frustrierten Erfahrungen.
    Noch ein Tipp zum mergen, nim besser Bayond Compare, ist als Demo kostenlos für 30 Tage oder so.
    Probiers noch mal und überprüfe wirklich alle Dateien, ich hab auch schon mal das ein oder andere vergessen und frustriert Webchills genervt......

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ja, kann man.
      Ich habe beide Tools am laufen.
      Ist immer nicht ganz einfach mit dem mergen.
      Meist liegt es an der admin/ orders.php nach meinen frustrierten Erfahrungen.
      Noch ein Tipp zum mergen, nim besser Bayond Compare, ist als Demo kostenlos für 30 Tage oder so.
      Probiers noch mal und überprüfe wirklich alle Dateien, ich hab auch schon mal das ein oder andere vergessen und frustriert Webchills genervt......

      Danke mein lieber

      Sobald ich alle Bestellungen vom Tisch habe, werde ich mir alles in Ruhe nochmal anschauen.


      So.... es klappt...
      Es lag tatsächlich an einer "orders.php" Datei.

      Ich kann nur jedem raten sich genug Zeit und Ruhe zu nehmen.
      Zuletzt geändert von SunStarAC; 09.01.2019, 13:53.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X