Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suchbegriff los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suchbegriff los

    Hab mal wieder ne Frage:

    wenn ich oben unter dem warenkorb bei suchbegriff einen Buchstaben (egal welchen) oder irgendeine Zahl eingebe und auf los drücke, werden mir alle Produkte meines Shops angezeigt. Ist das normal?

    Gruß hema

    #2
    Hast du schon mal geschaut was der Test Shop macht?

    Kommentar


      #3
      suchbegriff los

      Hallo bumerang24,
      vielen dank für dein Interesse.
      Der Testschop existiert nicht mehr, doch kann ich meine Frage konkretisieren:
      wenn ich 2 Buchstaben im Sucher eingebe zeigt es mir alle Produkte an, wenn ich jedoch 3 Buchstaben (abc) oder mehr eingebe kommt die Meldung "Warnung Es wurden keine Artikel gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen." Bei konkreter Suche nach einem Produkt wird mir dieses angezeigt. Suche ich z.B. nach "Gutschein"und gebe "gu" ein werden mir sämtliche Produkte angezeigt, gebe ich jedoch "gut" ein zeigt es mir ausschließlich meine Gutscheine an.
      Ich habe in der Konfiguratin schon gesucht ob ich das irgendwie eingrenzen kann, habe jedoch nichts gefunden.
      Zuletzt geändert von hema; 18.01.2019, 14:38.

      Kommentar


        #4
        Zen Cart 1.5.7 - - Hardware Software DVD Geschenkgutscheine Verlinkte Artikel Testbeispiele Für Preis anrufen Test 10% per Attribut Test 10% Eine Hauptkategorie Abverkauf nach % Abverkauf Fixbetrag Abverkauf neuer Preis Big Unlinked Spezialfunktionen Musik Dokumente Gemischte Artikeltypen ecommerce, open source, shop, online shopping


        schau mal da, den Test Shop gibt es noch.
        Da wirst du das gleiche feststellen wie in deinen Shop

        Kommentar


          #5
          suchbegriff los

          Hi bumerang 24,

          im testshop ist es genauso, wede meine Frage mai in einem anderen Forum stellen, vielleicht kann man das ändern.
          Gruß hema
          Zuletzt geändert von hema; 18.01.2019, 16:01.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hema Beitrag anzeigen
            Hab mal wieder ne Frage:

            wenn ich oben unter dem warenkorb bei suchbegriff einen Buchstaben (egal welchen) oder irgendeine Zahl eingebe und auf los drücke, werden mir alle Produkte meines Shops angezeigt. Ist das normal?

            Gruß hema
            Irgendwie sollte es doch klar sein, dass bei Eingabe eines Buchstabens im Prinzip eine Menge Artikel angezeigt werden, denn die Suchfunktion umfasst ja alle Bereiche, also Artikelname, Beschreibung usw. Das selbe gilt für die Zahlen. Ich frage mich zudem, welchen Sinn es machen soll, bei der Suchfunktion nur einen Buchstaben oder eine Zahl einzugeben. Aus gutem Grund werden mindestens drei Buchstaben verlangt, und dann zeigt die Suche auch nur Treffer an, welche genau die Kriterien erfüllen.

            Kommentar


              #7
              suchbegriff los

              alles klar, vielen Dank.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X