Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Bilder nach Update auf 1.5.5f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Bilder nach Update auf 1.5.5f

    Hallo Allerseits
    Nach update von 1.5.1 auf 1.5.5f sind keine Bilder mehr in der Überrsicht und auch nicht bei den Artikeldetails.
    Nur wenn auf "grösseres Bild" geklickt wird kommt ein Bild.
    Beim Testshop mit den Beispieldateien geht alles, der läuft auf dem gleichen Server.
    Auch habe ich versucht eines der Testbilder einzufügen, geht auch nicht.
    Benutze das mitgelieferte Template und habe daran nichts verändert.
    Wo habe ich einen Knopf?
    link: https://www.kerzenwelt.ch/einkauf19/
    Shop mit Demodaten: https://www.pasta-natura-argovia.ch/zen2019/
    Gruss Roger

    #2
    Überprüfe die Berechtigungen folgender Ordner:
    cache
    cache/images
    cache/minify
    cache/rss

    Sie müssen chmod 777 sein

    Zusätzlich darf es in diesen Ordnern keine .htaccess geben, die Zugriffe beschränkt.

    Kommentar


      #3
      Ganz lieben Dank

      Hallo Webchills
      Ganz herzlichen Dank für deine promte Hilfe.
      Habe in den Unterverzeichnissen von Chache die Berechtigungen geändert und die vorhandene .htaccess Datei im Chache Verzeichniss gelöscht und die Bilder sind da. Du bist für mich wirklich der absolute Zen Cart Hero. Ich habe über die Jahre schon so manchen Tipp im Forum von dir erfolgreich umgesetzt... ganz herzlichen Dank dafür. Eine Spende für das Zen Cart Projekt folgt.
      Liebe Grüsse
      Roger

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X