Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul für Preisaktion gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modul für Preisaktion gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich hab das Forum schon durchsucht, aber nicht das richtige gefunden oder vielleicht die falschen Suchbegriffe verwendet.

    Ich bin auf der Suche nach einem Modul für Preisaktionen.

    Beispiel:
    Artikel A für 20 Euro
    Artikel B für 20 Euro
    Artikel C für 20 Euro
    Artikel D für 25 Euro

    Aktion 1 - 2 Artikel für zusammen 30 Euro, aber nur die Artikel die jeweils 20 Euro kosten.
    Sprich der Kunde legt sich Artikel A und B jeweils einmal in den Warenkorb und zahlt nur 30€ statt 40€. Wenn der Kunden sich nun auch noch Artikel C in den Warenkorb legt zahlt er 50€, da A&B = 30€ + C=20€, bei A&B + 2xC = 60€.

    Aktion 2 - 5 Artikel plus 1 Artikel gratis, aber nur für die Artikel die jeweils 20 Euro kosten.
    Sprich der Kunde sucht sich 6 unterschiedliche Artikel aus die jeweils einzeln 20 Euro kosten, bezahlt aber nur 5 Artikel. Wenn der Kunde sich nun z.B. 8 Artikel in den Warenkorb legt, Muss er 7 bezahlen und 1er ist gratis. Bei 12 Artikel würde er dann 10 bezahlen und 2 gratis.

    Gibst es so ein Modul dafür?

    Danke im Voraus!

    LG
    André

    #2
    Auf der US-Seite gibt es so etwas: https://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=201

    Kommentar


      #3
      Danke für die Information.

      Kurze Frage noch zu dem Modul. Die Dateien sind ja nur für die englische Version. Kopiere ich die gleichen Dateien dann auch in die deutschen Bereiche?

      Kommentar


        #4
        Die Struktur ist ja die selbe, Du musst aber die deutsche Version selbst erstellen. Ob das Modul aber in der deutschen Version funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da ich es selbst nicht verwende. Ich würde es einfach mal in einem Testshop ausprobieren, dann siehst Du auch, ob es sich nach Deinen Vorstellungen verhält.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X