Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZX Slideshow Fehlermeldungen bei SQL Befehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZX Slideshow Fehlermeldungen bei SQL Befehl

    Hallo Zusammen,

    habe die Zen-Cart Version 1.5.5.f und wollte die ZX Slideshow multilanguage 2.4 für Zen-Cart 1.5.5 deutsch installieren. Der Upload per "SQL Patches installieren" über die Administration schlug fehl. Die weit verbreitete Error-Meldung kam... Anschließend war ich im Servercon meines Providers in der Datenbank selbst und habe dort den SQL-Befehl per Copy und Steuerung+V eingefügt. Klick auf "Ok". Fehlermeldung:

    1062 - Doppelter Eintrag "ZX_ SLIDESHOW_STATUS" für Schlüssel "unq_config_key_zen"

    Bin Laie und kann nicht irgendeinen doppelten Eintrag entfernen. Der Programmierer hat sich schon was bei seinen Befehlen gedacht.Ist das Problem bekannt?

    Vielen Dank für Eure Beiträge...

    LG aus Köln


    #2
    Ich nutze bei doppel Instalationen immer die un install.sql, dann ist der doppelte Eintrag erst mal weg.
    Dann Instalation überrüfen und neu Installieren.
    So bin ich immer gut gefahren.
    Aber evrl hat auch noch wer eine andere oder bessere Idee

    Kommentar


      #3
      Im Modul ZX Slideshow multilanguage 2.3 fuer Zen Cart 1.5.5 deutsch gibt es einen Ordner SQL, darin ist die Datei uninstall.sql enthalten. Mit der kannst Du die Einträge in der Datenbank entfernen. Danach einfach noch einmal die install.sql aufspielen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
        Ich nutze bei doppel Instalationen immer die un install.sql, dann ist der doppelte Eintrag erst mal weg.
        Dann Instalation überrüfen und neu Installieren.
        So bin ich immer gut gefahren.
        Aber evrl hat auch noch wer eine andere oder bessere Idee
        Das hat geholfen. Vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Zitat von klartexter Beitrag anzeigen