Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuück-Button führt zu komplett falscher Ansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuück-Button führt zu komplett falscher Ansicht

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit kurzem den Veranstaltungskalender und nun habe ich etwas mit dem Shop rumgespielt.
    Dabei kam dann ein seltsames Phänomen auf, denn vorher ging das.

    Wenn ich vom Artikel, unter dem Preis auf "zzgl. Versandkosten" klicke, komme ich ja auf die Seite mit "Preise und Versand"

    darunter den "zurück" Button angelkickt sieht das dann plötzlich so aus .... Logisch, wenn dieser Link auf den Veranstaltungskalender zeigt.

    Wo kann ich das ändern bitte ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: von Artikel, unter Preis auf Versandkosten, auf Preiseseite, zurück Button 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,0 KB
ID: 104126

    so kommt das dann raus, statt auf den Artikel zurück zu führen.

    Das ist die komplatte Seite, dabei benutze ich auch lediglich den kleinen Kalender der lins zu sehen ist, allerdings rechts oben !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: von Artikel, unter Preis auf Versandkosten, auf Preiseseite, zurück Button 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,4 KB
ID: 104127

    Ich hoffe Ihr habt nen Tipp, denn so kann das ja nicht bleiben.
    Dank und VG, Sabine
    Zuletzt geändert von Maunz72; 08.03.2019, 14:14.

    #2
    Niemand eine Idee oder Tip ?

    Hat Niemand einen Tip, wie ich das ändern kann ?

    BItte, so kann das ja nicht bleiben.

    Danke VG. Sabine

    Kommentar


      #3
      Ohne einen Link zu diesem Shop ist es schwer, dazu etwas Sinnvolles zu sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von webchills Beitrag anzeigen
        Ohne einen Link zu diesem Shop ist es schwer, dazu etwas Sinnvolles zu sagen.
        Hallo Webchills, danke, dass du dir das anschauen magst.
        Shop ist = www.Strickliesele.de (http://shw.square7.ch)

        Danke dir. VG, Sabine
        Zuletzt geändert von Maunz72; 27.03.2019, 11:31.

        Kommentar


          #5
          Füge in der includes/modules/pages/events_calendar_include/header_php.php folgende Zeile am Ende ein:
          Code:
          $_SESSION['navigation']->remove_current_page();
          Dann wird es ok sein.

          Kommentar


            #6
            Herzlichen Dank Webchills, funktionier *happy*
            Schönes Wochenende und VG. Sabine

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X