Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Printable Price List v2.0.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Printable Price List v2.0.3

    Hallo zusammen,

    nutzt jemand dieses AddOn mit der aktuellen ZC Version?
    Ich habe es in der alten 1.3.x ohne probs installiert und genutzt.


    Laut Anleitung wird nichts überschrieben. Das ist auch richtig so.
    Zitat: Once the plugin is installed, there are four (4) new configuration groups available in your admin's Configuration dropdown menu:

    Negativ!
    Ich bekomme im Adminbereich nichts davon angezeigt. *grübel*

    Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

    #2
    Der Fehler liegt meiner Ansicht nach in der Datei init_price_list_admin.php. Dort werden die Einträge in die Datenbank generiert. Aber die Einträge sind nur in englisch, daher werden sie auf der deutschen Seite auch nicht angezeigt. Ich habe das Plugin mal bearbeitet und die Datei multilingual gemacht. Auf meinem Testserver hat es einwandfrei geklappt. Ich werde das bearbeitete Modul mal an den Admin senden, vielleicht taugt es ja für den Downloadbereich.
    Zuletzt geändert von klartexter; 13.03.2019, 18:10.

    Kommentar


      #3
      TOP!

      Ich hoffe es wird schnell zum DL frei gegeben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SunStarAC Beitrag anzeigen
        TOP!

        Ich hoffe es wird schnell zum DL frei gegeben.

        Kommentar


          #5
          Fettes Danke!

          Kommentar


            #6
            Falls wer die Preisliste auch in der Mobilansicht unter responsive_clasic angezeigt haben will, den folgenden Code in der Includes / Templates / responsive_clasic / templates / tpl_modules_mobile_menu.php an gewünschter Stelle einfügen.

            Code:
            <?php if (DEFINE_PRICELIST_STATUS <= 1) { ?>
                    <li><a href="<?php echo zen_href_link (FILENAME_PRICELIST); ?>"><?php echo BOX_HEADING_PRICELIST; ?></a></li>
            <?php } ?>
            Bei anderen Templates weis ich es nicht.

            Kommentar


              #7
              Leider ist sie für mich nicht mehr so brauchbar. :(
              In der alten Version war das AddOn nur im Backend zu nutzen.
              Und das Ergebnis war für mich TOP! [ Siehe Bild]
              Dort konnte man alles schön, nach eigenem Bedarf sortieren und drucken.
              Geht zwar jetzt auch aber die Artikelbilder springen von links nach rechts.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190315_154805.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,41 MB
ID: 103218

              Kommentar


                #8
                Wo liegt Dein Problem? Du musst die Preisliste ja nicht im Frontend einbinden, das ist nur dann sinnvoll, wenn Du auch Deinen Kunden die Liste zugänglich machen willst. Ansonsten ist - bis auf die Sprachergänzungen - das File unverändert hinsichtlich der US-Version.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X