Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13113 Buyer Cannot Pay.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13113 Buyer Cannot Pay.

    Hallo Zusammen,

    hatte heute einen PayPal Fehler vom Shop, den ich nicht kenne.
    PayPal weiß nichts davon. Habe ich per E-Mail bekommen.



    Problem occurred while customer 1234 XXXXXX was attempting checkout with PayPal Express Checkout.


    Lieber Shopinhaber,
    Ein Fehler ist aufgetreten beim Versuch eine PayPal Express Checkout Transaktion zu starten. Nur die Fehler "Nummer" wurde Ihrem Kunden angezeigt. Hier die genauen Details zum Fehler.

    13113

    Buyer Cannot Pay.

    The Buyer cannot pay with PayPal for this Transaction.

    Zen Cart message: Wir konnten Ihre Auftrag leider nicht ausführen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf um nach möglichen Alternativen zu suchen.



    Einen Log Eintrag würde es bei Bedarf auch noch geben.

    Kann wer mit der Fehlermeldung was anfangen?

    Die PayPal Zahlung im Shop bei mir funkt, hatte noch eine Bestellung, da ist PayPal durchgelaufen ohne Problem.

    Danke und Grüße

    Guido

    #2
    Issue PayPal returned API error code 13113 - Buyer cannot pay or buyer cannot pay with PayPal for this transaction. Cause The buyer's credit card or funding...

    Kommentar


      #3
      Mercy...

      ist ja nur seltsam., das der PayPal Support seine eigenen Fehler nicht kennt.
      Dann weis ich jetzt wenigstens was das auf sich hat.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X