Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal berechnet Rabattcoupon nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal berechnet Rabattcoupon nicht

    Hallo Zusammen,

    wir nutzen PayPal IPN (Basic PayPal Service), nicht Paypal Express.
    Wenn ein Kunde einen Rabattcode hat wird dieser abgezogen aber nicht an Paypal weitergeben.

    Ich hoffe sehr, dass jemand helfen kann?! Ich habe keine Ahnung von Paypal...

    Danke vorab

    #2
    aus den FAQ

    PayPal IPN verarbeitet ab 18.01.2017 kein Komma im Betrag mehr

    PayPal wird in der ohnehin veralteten Zahlungsart PayPal IPN ab 18.01.2017 keine Beträge mit Komma mehr verarbeiten.

    Dies betrifft ausschließlich PayPal IPN und nicht PayPal Express!

    In Zen Cart heißt das Zahlungsmodul PayPal Website Payments Standard und ist dort bereits seit Jahren mit dem Hinweis Alter PayPal Dienst, wesentlich unzuverlässiger als PayPal Express! gekennzeichnet.

    Falls im Shop also noch immer PayPal IPN statt Paypal Express verwendet wird, dann unbedingt vor dem 18.01.2017 auf PayPal Express umstellen.


    Ich vermute das kann weiterhelfen

    Kommentar


      #3
      Paypal berechnet Rabattcoupon nicht

      Vielen Dank für den Hinweis!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X