Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerbestand nach Attributen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lagerbestand nach Attributen

    Kann man den Lagerbestand differenzierter darstellen, nämlich z.B. nach Grösse, Farbe?
    Gibt es dafür vielleicht ein Zusatzmodul?

    #2
    Mal die Suchfunktion nutzen...

    Kommentar


      #3
      ajax Datei

      muss der Ordner AJAX angelegt werden, oder die Datei in den Hauptordner kopiert werden? Es git ja schon eine ajax-Datei im Hauptordner.
      Ich habe jetzt mal den Ordner angelegt. Sieht erst mal gut aus.
      In der Admin Console kann ich die Artikel nach Attributen anlegen. Die Gesamtsumme wird im Shop im Reiter Details angezeigt.

      ABER: Wenn der Kunde eine grössere Stückzahl eingibt, als vorhanden ist, wird keine Meldung ausgegeben.
      Wenn ich aus dem Warenkorb weiter zur Kasse will, dann wird eine weisse Seite angezeigt.
      Was läuft hier falsch?
      Zuletzt geändert von JaimiShop; 26.04.2019, 14:32.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JaimiShop Beitrag anzeigen
        muss der Ordner AJAX angelegt werden, oder die Datei in den Hauptordner kopiert werden? Es git ja schon eine ajax-Datei im Hauptordner.
        Ich habe jetzt mal den Ordner angelegt. Sieht erst mal gut aus.
        In der Admin Console kann ich die Artikel nach Attributen anlegen. Die Gesamtsumme wird im Shop im Reiter Details angezeigt.

        ABER: Wenn der Kunde eine grössere Stückzahl eingibt, als vorhanden ist, wird keine Meldung ausgegeben.
        Wenn ich aus dem Warenkorb weiter zur Kasse will, dann wird eine weisse Seite angezeigt.
        Was läuft hier falsch?
        erste Frage:

        Lesen. was in der Anleitung steht:

        Die Installation erfolgt in folgenden Schritten. Halten Sie diesen Ablauf ein!
        1.
        Im Order NEUEDATEIEN dieses Downloads den Ordner DEINADMIN auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen.
        Dann die Ordner/Dateien in der vorgegebenen Struktur in Ihr Zen Cart Verzeichnis hochladen. Dabei werden keine bestehenden Dateien überschrieben.

        Zweite Frage:

        such mal im Forum was bei einer weisen Sete zu machen ist....

        Und ein Tipp von mir ;
        eine Datei ist vermutlich nicht richtig gemermerget, sonst würde es funktionieren.
        Hatte die Probleme auch schon oft genug.
        Einfach noch mal alles Deinstallieren, oder natürlich noch einfacher die Sicherung wieder einspielen die selbstverständlich vorher angelegt wurde.
        Und natürlich nicht vergessen, das Datenbank Backup musst du auch wieder einspielen, so das die Neu Iinstalation fehlerfrei ablaufen kann.

        Kommentar


          #5
          nichtsagende Anwort

          Hallo bumerang24

          wenn du solche Antowrten gibst, dann spar dir besser die Zeit. Völlig überflüssige Einlassung ohne Mehrwert.

          Gruss.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JaimiShop Beitrag anzeigen
            Hallo bumerang24

            wenn du solche Antowrten gibst, dann spar dir besser die Zeit. Völlig überflüssige Einlassung ohne Mehrwert.

            Gruss.
            Dann fang mal an mit lesen, und stelle klare Fragen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X