Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal Marketing Solutions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal Marketing Solutions

    Ich habe bei PayPal auf den entsprechenden Link in der Übersicht geklickt, danach öffnete sich ein Fenster mit den diversen Shopsystemen. Nach dem Klick bei ZenCart landete ich auf dieser Seite. Frage: Muss ich da Anpassungen an die deutsche Version machen, Sprachdateien sind im File zumindest nicht enthalten.

    #2
    Hallo Walter,
    Ich hab den Banner schon ewig drinn, Anpassung in diesen Sinne habe ich keine gemacht.
    Ich habe meines Wissens nichts angepasst, der PHP Genie bin ich ja nicht.
    Die Freigabe des Banners erfolgt auf der PayPal Webseite, dort kannst die die Werbung steuern.
    Kannst du dir gerne bei mir auf der Seite ansehen.

    Grüße

    Guido

    Kommentar


      #3
      Danke, Guido, seh ich mir mal an.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X