Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundendaten manuell eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundendaten manuell eintragen

    Es gab doch da mal eine Import-Funktion sowie eine Maske, mit der man Kunden manuell eintragen konnte.
    Im Archiv habe ich folgenden Link gefunden:

    "Um Kunden anzulegen, kannst Du Dir folgende Erweiterung ansehen:"
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Kann ich das in meine deutsche Version 1.5.5f installieren, oder gibt es da was anderes?

    #2
    Zitat von JaimiShop Beitrag anzeigen
    Es gab doch da mal eine Import-Funktion sowie eine Maske, mit der man Kunden manuell eintragen konnte.
    Im Archiv habe ich folgenden Link gefunden:

    "Um Kunden anzulegen, kannst Du Dir folgende Erweiterung ansehen:"
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Kann ich das in meine deutsche Version 1.5.5f installieren, oder gibt es da was anderes?
    Warum willst Du von der amerikanischen Seite das File holen? Die Erweiterung gibt es auch hier: Kunden per Admin hinzufügen 2.09 für Zen Cart 1.5.5 deutsch

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X