Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sporadisches Problem bei der Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sporadisches Problem bei der Suchfunktion

    Es klingt wirklich etwas kurios. Von Zeit zu Zeit stelle ich seit der Nutzung von 1.5.5f fest, dass die Suche keine Ergebnisse ausspuckt.
    Nach Aufrufen der Startseite und erneuter Suche geht es dann plötzlich. Es ist nicht nachvollziehbar für mich. Es passiert sporadisch und sehr selten.

    Kann das jemand bestätigen?

    PS: ich habe den Suchbegriff auf Rechtschreibfehler hin geprüft.

    #2
    ich hatte es gerade wieder. Und das zwei mal hintereinander.

    Ich suchte auf der Startseite über die Standardsuche in der Menüleiste nach "Getriebeöl".
    Es wurde kein einziger Artikel gefunden.

    Nachdem ich in der erweiterten Suche die Suche ein weiteres mal aufgerufen hatte, wurde der Artikel auch über die Standardsuche gefunden.

    roller-aus-blech.de

    Desktop und Firefox 60.7.2esr

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X