Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Fehlermeldung bei unterschreiten der Lagermenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6 beta) [behoben] Fehlermeldung bei unterschreiten der Lagermenge

    Der Testshop ist so konfiguriert, dass man auch beim überschreiten der vorrätigen Lagermenge eine Bestellung ausführen kann. Bei einem entsprechenden Test erhielt ich diese Fehlermeldung:

    [16-Jul-2019 13:22:46 Europe/Berlin] Request URI: /shopping_cart, IP address: 2003:de:af13:7400:89ad:93e6:7db5:eba2
    #1 require(/var/www/xxx/xxxxx/html/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_shopping_cart_default.php) called at [/var/www/xxx/xxxxx/html/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php:171]
    #2 require(/var/www/xxx/xxxxx/html/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php) called at [/var/www/xxx/xxxxx/html/index.php:97]
    --> PHP Warning: Use of undefined constant OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT - assumed 'OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/xxx/xxxxx/html/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_shopping_cart_default.php on line 57.

    #2
    Installiert im Testshop sind diese Module:
    156-modul-admin-login-als-kunde-master
    156-modul-datenweitergabe-versandunternehmen-master
    156-modul-freebies-master
    156-modul-individuelle-kontaktformulare-master
    156-modul-mindestbestellwert-master
    156-modul-news-manager-master
    156-modul-sitemap-xml-master
    156-modul-suchprotokoll-master
    156-modul-tabbed-products-master
    156-modul-ultimate-seo-urls-master
    156-modul-zx-slideshow-master

    Diese habe ich ausgiebig getestet, es gab keine weiteren Probleme. Da auf Github keine weiteren Module zum Test hinzugekommen sind, beende ich mal vorerst meine Tests, Einige Module habe ich nicht getestet, wie das Captcha-Modul oder die Templates. Cowoa und Easypopulate werde ich nächste Woche noch testen, im Moment muss ich meine Preise anpassen, da mir die Vorlieferanten die neuen Kataloge zuschicken.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X