Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browserleiste / Title für Admin Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browserleiste / Title für Admin Bereich

    Hi,

    wie kann amn denn den Title des Admin Bereichs ändern?

    danke, Moon

    #2
    Weiss das keiner?

    Bitte nochmal anschauen: wie kann man die Browser Titelleiste des Admin Bereiches anpassen (Ich möchte eine andere Üerschrift - danke

    Kommentar


      #3
      Würde ich auch gerne wissen

      Kommentar


        #4
        schaut mal unter include/language/german/meta_tags.php

        define('TITLE', 'Its me, its the Titel');

        Allerdings wird dann auch der Titel im Frontend geändert

        Kommentar


          #5
          Wow, Danke,

          genau was ich gesucht habe, für den Shop wirds eh in Includes/languages/german.php und english.php definiert....

          Danke!!, Moon

          Kommentar


            #6
            Dazu hätte ich noch mal eine Frage:

            Ich möchte den Titel für den Shop ändern, hab ich auch in der Datei:
            Includes/languages/german.php und english.php

            aber es erscheint immer noch ZenCart...

            Was hab ich denn vergessen oder falsch gemacht???

            Kommentar


              #7
              Hi Pixel

              must dir noch mal die metatag anscahun da musst noch ingentwo ein Zen übersehn haben

              Kommentar


                #8
                hm, meinst du die in der german.php????

                die sieht bei mir so aus:

                <?php

                // +----------------------------------------------------------------------+
                // |zen-cart Open Source E-commerce |
                // +----------------------------------------------------------------------+
                // | Copyright (c) 2003 The zen-cart developers |
                // | |
                // | http://www.zen-cart.com/index.php |
                // | |
                // | Portions Copyright (c) 2003 osCommerce |
                // +----------------------------------------------------------------------+
                // | This source file is subject to version 2.0 of the GPL license, |
                // | that is bundled with this package in the file LICENSE, and is |
                // | available through the world-wide-web at the following url: |
                // | http://www.zen-cart.at/lizenz/gpl_license.htm. |
                // | If you did not receive a copy of the zen-cart license and are unable |
                // | to obtain it through the world-wide-web, please send a note to |
                // | license@zen-cart.com so we can mail you a copy immediately. |
                // +----------------------------------------------------------------------+
                // | Translator: cyaneo |
                // | Date of Translation: 09.03.05 |
                // | Homepage: www.zen-cart.at |
                // | Update 1.2.5d: 25.06.05 |
                // +----------------------------------------------------------------------+
                // $Id: german.php 940 2005-06-25 22:31:47Z mickser $

                // bof: removed for meta tags
                // page title
                // define('TITLE', 'Pixel-Power-Shop');
                // Site Tagline
                // define('SITE_TAGLINE', 'digitales Scrapbooking und mehr...');
                // Custom Keywords
                // define('CUSTOM_KEYWORDS', 'ecommerce, open source, shop, online shopping, scrapbooking, kit, freebie');
                // eof: removed for meta tags
                define('FOOTER_TEXT_BODY', 'Copyright &copy; 2003 Zen Cart. Powered by Zen Cart');


                weiss nicht wo ich da noch was ändern soll... oder wo meinst Du?

                Kommentar


                  #9
                  Wo hast du den da noch Zencard stehen ausser im footer dürfte da nix auf tauchen also die sache mit dem copyright
                  an sonsten mal den cach von IE leeren vieleicht liegt das schon daran

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Also oben in der Titelleiste steht bei mir immer noch: ZenCart, the art of ecommerce und ich möchte da bitte was anderes stehen haben.

                    wo leere ich den cache vom ie? (sorry wenn ich so blöde frage, ich lösche immer die temporären dateien, ist das damit gemeint???)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry sehe gerade

                      das du da die zeilen aukommentiert hast das ist schon der ganze fehler ^^

                      // define('TITLE', 'Pixel-Power-Shop');
                      // Site Tagline
                      // define('SITE_TAGLINE', 'digitales Scrapbooking und mehr...');
                      // Custom Keywords
                      // define*

                      einfach // davor weg nehmen schon solte es klapen also muss das nacher so aus

                      define('TITLE', 'Pixel-Power-Shop');
                      // Site Tagline
                      define('SITE_TAGLINE', 'digitales Scrapbooking und mehr...');
                      // Custom Keywords
                      define('CUSTOM_KEYWORDS', 'ecommerc

                      Kommentar


                        #12
                        Ja super, Danke Onkel_Hotte, jetzt klappt es.
                        Super!

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7h deutsch
                        vom 15.04.2024
                        [Download]
                        Lädt...
                        X