Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel mit Attributen können nicht aus dem Warenkorb gelöscht werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel mit Attributen können nicht aus dem Warenkorb gelöscht werden

    Gute Tage zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht so richtig weiterkommen. Kurz zur Ausgangsbasis

    • Zen Cart 1.5.5f deutsch inkl. Patch
    • Lagerbestand für Artikel mit Attributen - Stock by Attributes 1.9.1 für Zen Cart 1.5.5 deutsch
    • -> alles soweit funktional und tut, was es soll!


    Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich Artikel, die mit einem Attribut ausgewählt im Warenkorb liegen, nicht mehr aus dem Warenkorb löschen kann. Wenn ich einen Artikel ohne Attribut im Warenkorb habe, dann kann ich diesen problemlos löschen. Diese Verhalten ergibt sich sowohl im Desktop- als auch im Mobile-View. Wenn ich als Nutzer versuche, den Artikel mit Attribut aus dem Warenkorb zu löschen, dann erneuert sich die Seite kurz, der Artikel ist aber weiterhin im Warenkorb.

    Ich habe leider keinen eigenen Testshop ohne das Modul (
    Lagerbestand für Artikel mit Attributen)
    hier installiert, in Deinem Testshop webchills kann den Artikel mit Attributen aber ohne Probleme löschen. Daher vermute ich einen Zusammenhang mit dem Modul (
    Lagerbestand für Artikel mit Attributen).
    Leider habe ich auch keiner Fehlermeldung im Log o.ä., er macht es einfach nicht.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Mein Coding-Wissen ist sehr beschränkt, im Forum habe ich auch nix passendes gefunden. Daher freue ich mich über Unterstützung. Ich kann natürlich nie ausschließen, dass ich beim mergen einen Fehler gemacht habe, auch wenn ich hier sehr akribisch vorgehe.

    LG und schönen Sonntag.
    Lutz

    #2
    Zitat von ldiemer Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nie ausschließen, dass ich beim mergen einen Fehler gemacht habe, auch wenn ich hier sehr akribisch vorgehe.
    Überprüfe alle von diesem Modul geänderten Dateien, vergleiche sie mit den Originaldateien.
    In einem 1.5.5f mit korrekt installiertem Stock by Attributes 1.9.1 tritt so etwas nicht auf.
    Beispielartikel:

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X