Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versand

    brauche dringend hilfe wegn versandeinstellungen!
    und zwar folgendes...wie stelle ich den versand so ein das er z.b. den versand nach gewicht und zonen berechnet???danke
    bin m verzweifeln
    z.b. wenn einer ne dvd bestellt sollte da logischerweise weniger versandkosten sein als wenn jemand nen pc bestellt...danke für die hilfe

    #2
    Versuch mal das Modul zones, dort gibt es einen Versand nach Gewicht, bei dem mehrere Grenzen definiert werden können

    Kommentar


      #3
      danke hat gefuntz und jetz noch ne frage kann mir wer sagen wie ichbei schritt 1 von 3 beim bestellen wenn da steht "versandkosten nach zonen" die formel wegbekomm wo steht z.b. Versand nach AT:1x0.35 kg
      möchte das 1x0.35 kg wegbekommen geht das???
      und wenns nur so geht das man auch das Versand nach AT: wegtun muss auch egal..
      danke

      Kommentar


        #4
        würde ich auch gerne wissen.
        hat sich schon eine lösung ergeben?

        ich suche auch weiter...

        gruss, piedro

        Kommentar


          #5
          da muss eine zeile im quellcode modules raus.

          Gruß Christian

          Kommentar


            #6
            das kann man im Bereich
            Admin->Shop->Versandoptionen->
            Anzahl der Pakete und das Gewicht anzeigen?
            -->
            Code:
            Anzahl der Pakete und das Gewicht anzeigen
            Soll die Anzahl der Pakete und das Gewicht angezeigt werden?
            
            0= nein
            1= nur Anzahl der Pakete
            2= nur das Gewicht
            3= Anzahl der Pakete und das Gewicht

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X