Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay box und schreiben sie uns -> fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ebay box und schreiben sie uns -> fehler

    Hy leute..

    Habe gestern die ebaybox eingebettet, nun habe ich gemerkt, daß bei der Seite " Schreiben Sie uns " in dem Feld Ihr Name: ebay_sort_bydrinn steht.
    Jemand ne ahnung wie ich des weg kriege ?

    Danke euch schonmal

    #2
    Hallo ich habe auch das Problem. Kann uns/mir jemand helfen? Eine hinweiß wo ich suchen müßte würde mit ja schon weiter helfen.

    Max

    Kommentar


      #3
      das komische is, wenn ich die box ausschalte is alles normal.

      hab mal die boxen durchsucht, nach ebay_sort_order, dieß ist aber nicht wirklich eine zuordnung. Ich weiss nicht wirklich wo ich suchen soll btw. woher der querverweiss kommen sollte.

      Supermax2000 welches template nutzt du ? evtl liegts daran.

      vllt sollten wir da mal anfangen

      Kommentar


        #4
        Hallo bocka002, ich benutze meintemplate eine Kopie von Classic Template. Habe es angelegt wie im forum beschrieben.
        Max

        Kommentar


          #5
          Ich habe mal ein wenig Probiert. Wenn ich die Ebay-Box auf der rechts anordne ist alles Ok. Der Fehler kommt nur wenn sie links angeordnet wird.

          Kommentar


            #6
            ok mir ist egal ob rechts oder links.. setz ich sie nach rechts aber das ist tortzdem irgendwo ein problem...

            Kommentar


              #7
              Bei mir läuft es jetzt.
              Ich habe in ...\sideboxes\tpl_ebay_box.php
              Die Zeile 46
              //$content .= zen_draw_pull_down_menu($name='ebay_sort_by-alt', $ebay_sort_by, '3', '" style="width: 100%"') . '
              ';

              auskommentiert.
              Ich weiß jedoch nicht ob es noch andere Auswirkungen hat.
              Daher Benutzung auf eigene Gefahr.

              Max

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X