Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muß meine Webseite .at als Endung haben oder geht DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muß meine Webseite .at als Endung haben oder geht DE

    Hallo

    habe bei der Installation Probleme.
    In der Lies mich Datei steht immer .at .
    Kann es sein das es nicht geht Da meine Seite die Endung DE hat .


    Danke

    #2
    Wie jetzt!?
    Was spielt die domain da für ne rolle du kannst eine x-beliebige domain haben!
    Was hast du für Probleme?

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Hallo

      habe die Dateien geändert aber die Installation startet nicht.
      Bringt immer die Meldung error 404 Datei nicht gefunden.

      wer kann mir helfen???

      Kommentar


        #4
        hallo du musst schon genauer bescheiben man can nur ahnen das du die configure.php dateien meinst bei ca. 6000 Datein. Was hast du gemacht ? Einfach alle dateien und ordner auf den server schieben und die install datei wie in der readme beschrieben aufrufen.

        Genauer das Problem beschreiben um so schneller kann dir jemand helfen.

        Gruß Christian

        Kommentar


          #5
          Hallo

          alles hochgeladen.
          dann die Rechte für die Verzeichnisse geändert in 777

          /shop/includes/dist-configure.php

          die Datei umbenannt in includes/configure.php

          die andere habe Ich nicht gefunden.
          ach ja geändert habe ich die Zahlen auch in 777

          nur das installieren geht trotzdem nicht

          Kommentar


            #6
            Wie ist es eigentlich mit dem ändern der Zahlen,

            muß Ich die vorhandenen eigentlich nur durch 777 ersetzen???

            Kommentar


              #7
              also die datei drast du nicht umbenenen und brauchst auch keine rechte vorher zu vergeben. die zahlen bedaeuten wer lese bzw. schreibrechte an den dateien bzw. ordnern hat.

              Gruß Christian

              Kommentar


                #8
                Habe alles nochmal gemacht und bekomme folgende Meldung:


                error 403: Forbidden!


                Verboten!
                Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

                Kommentar


                  #9
                  geb mal deinem shopverzeichniss chmod777 vllt wirds dann besser

                  Kommentar


                    #10
                    fehler gefunden? lag es an dem was bocka002 geschrieben hat?

                    Gruß Christian

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      habe nochmals alles hochgeladen und geändert inklusive Unterordner.

                      Habe auch meinen Ordner Shop 777 gegeben.

                      Aber immer die Meldung
                      Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm

                      Benutze Zen-Cart 1.2.6d

                      Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Jecke das nicht versuche jetzt seit 2 Wochen einfach nur einen Shop einzurichten geht aber nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Kann an Deinem Webspace liegen, evtl. sind da zu wenig Rechte gesetzt. Frage mal mit Deinem Webspaceanbieter.

                          Gruss Web28

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            schick mir mal
                            - Deine FTP Zugangsdaten
                            - die URL/Domäne
                            - den Namen Deines Providers

                            per PM oder an admin(AT)zen-cart.at - ich sehe mir das gerne an.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              ich hab' mir das mal angesehen:

                              Nachdem ich die vorhandene index.html (im root Verzeichnis) mit einer index.php getauscht habe, kommt "403 forbitten"

                              Ebenso habe ich in das Shop Verzeichnis eine Datei mit dem Namen "index.html" kopiert und siehe da, sie wird angezeigt


                              So wie das für mich aussieht, hast Du einen Webspace, der kein PHP/MySQL unterstützt...
                              Welches Paket hast Du bei 1u1 bestellt?

                              Bitte mit dem Provider Rücksprache halten und ggf. auf ein geeignetes Produkt umsteigen.

                              HINWEIS: Hier wurden schon des Öfteren Probleme mit 1u1 in Verbindung mit Zen Cart gemeldet (Safe_Mode etc.).
                              Solltest Du daher einen zuverlässigen Provider suchen, auf dem Zen-Cart einwandfrei funktioniert, kann ich Dir ALL-INKL empfehlen.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X