Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringend! Kontktformular

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Fastserv16
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    30
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Dringend! Kontktformular

    Hallo,

    das contuct_us Formular wird in meinem Shop gerade massiv von Spammern missbraucht. Kann mir jemand sagen wo ich das Formular abschalten oder manuell herausnehmen kann.

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

    System: ZenCart 1.2.7d
    Mein ZenCart 1.2.6 - 1.3.5

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von WebStar
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    17
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo,

    da musst du glaubig in den Ordner includes/languages/german/contact_us.php.

    Die Datei bearbeitest du und entfernst unten folgendes: define('SEND_TO_TEXT','E-Mail senden an:');

    Denke daran, vorher eine Kopie der Datei zu machen. - Da ich mir auch nicht 100% sicher bin -

    Ansonsten kannst du diese Datei auch komplett entfernen und schreibst eine neue...

    Hilfe hierbei schafft auch das Addon Infoseiten/Infopages.

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von bocka002
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    61
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    tjo, daß is das problem wenn man kein double-opt-in hat am besten wäre nur dieser service nur für mitglieder nach re-email....

    btw änder den link in mailto:emailadresse dann gehts über sein emailkonto un das wird er sich überlegen

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von Fastserv16
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    30
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Danke!!!
    Mein ZenCart 1.2.6 - 1.3.5

  5. #5
    Padawan Stufe I Avatar von Fastserv16
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    30
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    War leider zu schnell in der Datei sind ja nur die deutschen Übersetzungen.
    Mein ZenCart 1.2.6 - 1.3.5

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von WebStar
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    17
    Themen
    5
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo,

    wenn du eine andere sprachen ändern möchtest, dann musst du einfach einmal zurück.

    Für Sprache Deutsch:
    includes/languages/german/contact_us.php

    Für Sprache Englisch:
    includes/languages/english/contact_us.php

    Die Auflistung welche Sprachen du auf deinem Server hast findest du hier: (Ein schritt zurück)
    includes/languages/

  7. #7
    Padawan Stufe I Avatar von Fastserv16
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    30
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Sorry, hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte das dort nur die Sprchstrings sind nicht das eigentliche Formular. Ich wollte ja nicht die Übersetzung ändern sondern das ganze Formular abschalten
    Mein ZenCart 1.2.6 - 1.3.5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]