Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Kontktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend! Kontktformular

    Hallo,

    das contuct_us Formular wird in meinem Shop gerade massiv von Spammern missbraucht. Kann mir jemand sagen wo ich das Formular abschalten oder manuell herausnehmen kann.

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

    System: ZenCart 1.2.7d

    #2
    Hallo,

    da musst du glaubig in den Ordner includes/languages/german/contact_us.php.

    Die Datei bearbeitest du und entfernst unten folgendes: define('SEND_TO_TEXT','E-Mail senden an:');

    Denke daran, vorher eine Kopie der Datei zu machen. - Da ich mir auch nicht 100% sicher bin -

    Ansonsten kannst du diese Datei auch komplett entfernen und schreibst eine neue...

    Hilfe hierbei schafft auch das Addon Infoseiten/Infopages.

    Kommentar


      #3
      tjo, daß is das problem wenn man kein double-opt-in hat am besten wäre nur dieser service nur für mitglieder nach re-email....

      btw änder den link in mailto:emailadresse dann gehts über sein emailkonto un das wird er sich überlegen

      Kommentar


        #4
        Danke!!!

        Kommentar


          #5
          War leider zu schnell in der Datei sind ja nur die deutschen Übersetzungen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wenn du eine andere sprachen ändern möchtest, dann musst du einfach einmal zurück.

            Für Sprache Deutsch:
            includes/languages/german/contact_us.php

            Für Sprache Englisch:
            includes/languages/english/contact_us.php

            Die Auflistung welche Sprachen du auf deinem Server hast findest du hier: (Ein schritt zurück)
            includes/languages/

            Kommentar


              #7
              Sorry, hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte das dort nur die Sprchstrings sind nicht das eigentliche Formular. Ich wollte ja nicht die Übersetzung ändern sondern das ganze Formular abschalten

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X