Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein zugriff auf den ordner admin und includes beim server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein zugriff auf den ordner admin und includes beim server

    hallo.

    ich bin bei zen cart neu und habe folgendes problem.
    ich habe natürlich schon alles im forum durchgewühlt und leider nichts gefunden.

    erfolgreiche install.- shop funktioniert- admin bereich. gehostet bei funpic und bei 100webspace.
    kein ssl installiert

    und nun kommt es, ich habe keinen zugriff auf den ordner "admin" und "includes" über ftp beim server. nicht mit filezilla und auch nicht mit cute pro.
    ich finde den fehler nicht, werde noch verrückt, bitte um hilfe.

    das ist mir mit mambo und exoops und auch nicht mit ecommerce passiert.

    was ich noch sagen muss, der shop ist wirklich sehr kompett und user freundlich. alle achtung.

    #2
    was sagen denn die programme genau bitte mal die zeilen posten

    bei mambo hatte ich z.B. mal das Problem das ich den admin net löschen konnt :P ging nur über webftp warum auch immer bei der 2ten install gibngs wieder...

    Kommentar


      #3
      erst mal danke für die antwort.

      ist einfach zu erklären. ich habe zen-cart auf dem server. wenn ich nun über ein ftp prog. auf einen unterordener vom adminordner zugreifen will, passiert gar nichts. das ftp prog öffnet mir den ordner einfach nicht.

      somit kann ich keine dateien im admin ordner bearbeiten
      vielleicht hat ja noch jemand eine idee was da schief läuft bei mir. danke vorab für die hilfe

      Kommentar


        #4
        kanst du ihn löschen? oder geht garn nichts wenn das der fall ist setz dich mit deinem hoster in verbindung. Er soll schauen ob da der server nicht irgendwie dir die rechte entzogen hat.

        Gruß Christian

        Kommentar


          #5
          hallo Christian,

          ich habe gerade versucht den admin ordner down zu loaden. scheint aber nicht zu gehen. er schreibt bei allen dateien, kritischer transferfehler. dann werde ich mal sehen, ob der hoster einen guten support hat. vielen dank noch mal

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X